Fanatec Clubsport V2.5 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fanatec Clubsport V2.5 Problem

Ich habe heute bei meinem neuem Fanatec V2.5 mit dem CSL Elite Lenkrad P1 einen neuen Treiber aufgespielt und jetzt erkennt der pc das Lenkrad/ Base nicht. Das Lenkrad dreht sich am Anfang und der Startknopf ist Grün umleuchtet. Weiß jemand Rat Bitte melden. :sleeping:
  • Rs 8 schrieb:

Assetto Corsa ich suche gleichgesinnte
    Rolex 24 @ Daytona >>> Freitag 26.01.2018
    PRT - Ruhmeshalle

Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2