Sim Dashboard

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sim Dashboard

Hallo,
      ich nutze seit geraumer Zeit SimDashboard von Stryder-it.
      Ich habe das Problem, das die Anzeige für den Pitlimiter nur an die Boxeneinfahrt gekoppelt ist. Also wenn ich den Pitlimiter manuell ein oder ausschalte, dann interessiert es die App nicht. Die reagiert nur auf Boxen Ein und Ausfahrt. Ist dieses ein Programmfehler oder habe ich irgendwo nen Einstellproblem?

Gibt es ein Programm für den PC wo man sich die Layouts bauen kann oder muss man das alles auf Tablet/ Handy machen ?

Danke für eure Hilfe.
    • Fehler und Anregungen kann man an den Autor schicken. Der ist sehr bemüht und hinterfragt auch mal was.
      Hatte damals viel mit ihm über die (immer noch nicht fehlerfreie) Spritberechnung diskutiert.

Ein PC-Editor ist mir nicht bekannt. Aber ich verändere schon mal Community - Vorlagen nach meinen Vorstellungen

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flens07 ()

• Tut sie bei mir leider nicht.

Habe es mit dem Ford GT GTLM ausprobiert.
      Der Ford hat zwar kein ABS aber egal ob ich die TC auf Hoch oder Niedrig im Spiel stelle wird sie nicht angezeigt wenn sie eingreift.
      Respektiere dein Auto, dann respektiert es dich.
    • Bei mir funktioniert es so.
      Der Ford GT GTLM hat aber auch ordentlich Grip, ich fahre ihn zur Zeit in der WEC, so das die TC nur selten eingreift.
      Vielleicht mal ein anderes Auto oder im Regen probieren.
    • EL BACO schrieb:

Tut sie bei mir leider nicht.

Habe es mit dem Ford GT GTLM ausprobiert.
      Der Ford hat zwar kein ABS aber egal ob ich die TC auf Hoch oder Niedrig im Spiel stelle wird sie nicht angezeigt wenn sie eingreift.
      Hi.
      TC und ESP haben mit dem UDP Modus "Project Cars 2" Probleme und funktionieren nicht. Ich habe dieses auch schon festgestellt und diesbezüglich mit dem Entwickler der SimDashboard App geschrieben. Er meinte, das die Telemetriedaten dieser zwei Funktionen falsch vom Spiel weitergeleitet werden.
      Probiere den "Project Cars 1" UDP Modus, da funktioniert es.
      Es wäre schön gewesen, wenn in Project Cars 2 der UDP Modus noch gefixt worden wäre.
    • UDP 1 im Spiel umstellen.
      In der App kannst du einstellen, das es beim Spielwechsel (auch UDP wechsel) automatisch umstellt. Du kannst natürlich auch manuell Project Cars 1 auswählen. Ja, dann funktioniert es AUCH wenn du Project Cars 2 zoggst.
      Leider sind dann aber minimale Abstriche zu machen, da per UDP 1 kein Reifentyp und keine ZeitenTabelle übertragen wird.
      Sektor-, Rundenzeiten usw. funktionieren 1A