Oli's Cockpit Version 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oli's Cockpit Version 2.0

Anbei mein neues Cockpit. Das alte war ein wenig historisch gewachsen und nun habe ich es mit den zusätzlichen Buttkickers neu konzipiert und
      nach den Goodwood classic races war ich etwas von den schönen klassischen vintage cockpits inspiriert und habe es im Design und Materialien einfliessen
      lassen. Ich denke, es wird mit Tripple Screen immer eine Alternative und Abwechslung zu VR sein und beide Systeme haben Ihre Vor- und Nachteile und können einander nicht ersetzen. Die 3D-Immersion von VR und das Hineinsitzen in ein Cockpit, die vielen Buttons für Einstellungen und Funktionen und Fahren ohne Brille und über Lautsprecher berechtigen beides.

Hier noch ein Film über das Cockpit mit PCARS 2 Szenen integriert.

HW:
      Wheel: Fanatec V2.5, Pedal: Fanatec V3i, Shifter:Fanatec 1.5sq
      Amplifer: 2 x inuke 1000, Buttkickers: BK Advance, 2 x ADX Maximus, 1x BS250 mit Simexperience
      diverse Symprojects Produkte, DSD, sonstige diverse Anzeige- und Schalterprodukte
      3x 27" Bildschirme 144Hz

Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oli65 ()

• Sehr geiles Cockpit... Und das Präsentationsvideo >> TOP!! :thumbup: gefällt richtig gut
      Simulator:
      RIG: Tri-Motion mit Frex HyperAxis100, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Fanatec Formula Rim, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
      FUZIs TRI-MOTION