Hilfe gesucht zu Arduino TM1638 für ein eigenes Display

    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe gesucht zu Arduino TM1638 für ein eigenes Display

      Bräuchte mal eure Hilfe was ich genau brauche um mir ein Led Display zu erstellen.Soll am Pc laufen.
      Handy fällt flach auch und HDMI Ausgang ebendso.Es geht nur USB.

      Dachte mir das ich mir folgendes Bestelle
      Als Basis das LKM 1638
      zusätzliche Ganganzeige.Aber welches externe Anzeige bzw Display dazu ?
      Auch möchte ich noch den Drehzahbereich über Led mir extra nochmal anzeigen lassen über 8-Bit WS2812 5050 RGB LED
      USB Controller Nano V3.0 ATmega328P

      Wer kann mir da weiterhelfen ob das so zusammenpasst und ab alles noch aktuell ist.
      Sind halt Fragen offen wie ihr euch ja vorstellen könnt.