PS4 - Kann man den Spielernamen ändern?

• PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS4 - Kann man den Spielernamen ändern?

Hallo, kann man den Spielernamen im Spiel ändern? Bisher schreibt das Spiel immer meinen Alias, ich möchte aber, das mein realer Name in den Rundenbestzeiten, Tabellen etc. steht!? Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann/mag :prost:

Sollte das nicht der gewünschte Ort sein für meine Frage, sorry!, bitte verschieben.

*edit* ... unglaublich, ich bemerke gerade das es ja ein pC -Forum ist und ich eigentlich das Problem bei "GT Sport" habe. Hatte das Forum hier gewählt, da man mir bei meiner ersten Anfrage sehr schnell und Kompitent helfen konnte, vielleicht kann mir hier ja auch jemand bei diesen Problem helfen!?
  • Neu

Damit ändert man aber nur den Namen im Einzelspieler.
    Online kann man nicht ändern. Das ist der PSN-Name.
    Aus unseren 10 Geboten - Gebot 8:
    "Mit unserer Anmeldung im Rennkalender und/oder Forum stellen wir sicher, dass wir am Rennen zum vorgegebenen Termin teilnehmen werden. Eine Anmeldung wird sowohl planerisch, als auch von allen Fahrern als Verpflichtung angesehen. Bei Verhinderung ist eine Abmeldung mit kurzer Begründung erforderlich. Bei wiederholtem Fernbleiben kann die Rennleitung über den Ausschluss des Fahrers der Serie oder gar aller zukünftiger Angebote entscheiden."

Übersicht aller pCARS 2-Lackierungen | Datenbank aller 232 Fahrzeuge in pCARS 2

Beitrag von Taylor1 ()

Dieser Beitrag wurde von Karsten Kremer aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().