Spielberg Masters

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag,

Anbei erst einmal das Ergebnis von gestern und das Endergebnis.
      Am Abend gibt's dann noch ein Update von Poste #2, wo ihr dann nochmal alle Ergebnisse übersichtlich gestaltet zum nachlesen habt. Die letzte Bearbeitung mit dem Handy war eher ein Unfall, als wie ein Update. :D

Danke für das Positive Feedback, aber die Geilste Meisterschaft ist nur so gut, wie es die Teilnehmer sind.
      Das bezieht sich nicht auf eure Leistung die ihr im Auto gebracht habt, sondern auch auf alles drum herum.
      Obwohl es mehr heikle Situationen gab als mir lieb war, ist es im Endeffekt sehr Fair abgelaufen und es wurden alle Probleme auf eine Art und Weise gelöst die ich mehr als gut fand, es gab keine Streitereien, anfeindungen, Beschimpfungen usw.! Ihr habt euch alle ein sehr kollegial verhalten, Setups wurden geteilt, Probleme wurden gemeinsam gelöst und Fehler wurden verziehen ohne das jemand herum zicken oder beleidigt sein musste.
      Auch hier im Thread war immer was los, ich liebe es eure Rennberichte zu lesen. (sollte ich jemals wieder was Organisieren gibt es definitiv eine "Rennberichtpflicht"! :lol:
      Das sind im Endeffekt die Dinge die für mich eine Meisterschaft "Gut" machen.
      Um es auf den Punkt zu bringen : Ein riesen großes Lob an euch, es hat wirklich Spaß gemacht mit euch ihr seid eine super Truppe.
      :thumbup: :thumbup: :love: :prost:
      Bilder
      • IMG-20180321-WA0015.jpg

215,37 kB, 1.027×1.600, 32 mal angesehen
      • IMG-20180321-WA0014.jpg

178,91 kB, 830×1.478, 34 mal angesehen
    • Jungs, vielen Dank für diese geile Meisterschaft :love: :love: :love:

@Dexter Glückwunsch zum Sieg :thumbup:
      @Magnos152 Glückwunsch zur Meisterschaft :thumbsup: das hast du, mit deiner Leistung verdient gewonnen :prost:
      @RED1000RR auch eine sehr starke Leistung von dir und Gratulation für den 3. Platz in der Meisterschaft :prost:
      Es war in jedem Renen spannend, man musste immer alles geben :D
      Wir hatten echt eine Menge zu bieten :popcorn:
      Immer eine volle Lobby :love: Einfach geil

Rennbericht:
      Ihr habt wie immer alles schon geschrieben und es gibt nix hinzuzufügen.

also nochmal vielen Dank, an alle die mit gefahren sind :prost:
    • Guten Abend,

Offiziell ist die Meisterschaft ja erst vorbei wenn der Gesamtsieg er @Magnos152 ein Foto mit dem Preis für den Gesamtsieg posted, aber da ich gerade Zeit habe gibt's schon mal einen Abschluss-Bericht von mir.
      (Der Preis ging leider erst diese Woche raus, ich habe es vorher nicht zur Post geschafft.)

Als erstes möchte ich mich bei meinen beiden fleißigen Helferlein, @Dexter (Lobby management) und @ste._.gu (Meister der Tabellen, Starterlisten usw.) bedanken.
      Ihr habt einen super Job gemacht. Ohne den beiden hätte es "SpielbergMasters" nicht gegeben.
      Auch zu eurer herausragenden Leistung als Pad-driver möchte ich euch Gratulieren, super Leistung überhaupt bei den 60min. Rennen. :prost:

Auch bei @Andy188, @Sessionerror und @McWursTy möchte ich mich Rechtherzlich bedanken.
      Die 3 haben mir im Vorfeld schon bei der Planung geholfen.
      (das war jede Menge Arbeit, wir mussten ganz unten bei der Forum's-bedienung anfangen, ich hatte es nicht so drauf mit "Spoiler" usw.. :lol: )
      Und auch während der Meisterschaft standen Sie parat wenn ich nicht weiter wusste.
      Danke dafür. :thumbup:

Mir selbst hat es einen riesigen Spaß gemacht und ich konnte sehr viel lernen bezüglich Pcars2.
      Mit dem Sportlichen Erfolg ist es leider nicht so gut gelaufen.
      Ich muss ehrlich sagen ich war mit der Doppelbelastung überfordert.
      Ich bin generell immer nervös bei Rennen und das vorlesen der Startaufstellung, Lobby Neustart, DC's usw. haben es nicht leichter gemacht. :mrgreen:
      Ich persönlich bin aber auch mit meiner Leistung zufrieden, die war nämlich gar nicht so schlecht wie es der Blick auf das Endergebnis vermuten lässt. (vorausgesetzt man lässt die Sau dummen Eigenfehler, wie das zweimalige überschreiten des pitlimits usw. ausser Acht) :lol: :lol: :bang:

Also danke nochmal an alle die dabei waren und mitgemacht haben. :love: :love: :prost:
      Ich hoffe man sieht sich demnächst wieder auf der Strecke.

Ps: weil ich des öfteren gefragt wurde ob ich wieder was mache, hier die Info dazu!
      Jetzt über Jahr erstmal nicht dazu fehlt mir einfach die Zeit.
      Aber ich könnte mir gut vorstellen das ich in den Wintermonaten wieder was mache, Ideen hätte ich genug!
      Oder vielleicht zieht ja der gesamte SpielbergMasters Tross einfach weiter nach "Oschii" oder zum Nürburgring.
      Also nehmt euch nicht zuviel vor nächsten Winter. ;) :D

Beste Grüße und frohe Ostern allerseits.
    • Wie von @KingPetrik angekündigt möchte ich nun das letzte Wort ergreifen und somit die Meisterschaft mit einen kurzen Bericht und ein paar "Live-Bildern" offiziell beenden. :hi:

Als erstes möchte ich mich bei dem Orga-Team @KingPetrik, @Dexter und @ste._.gu noch einmal bedanken die eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Sie begannen bereits frühzeitig damit die Strecke auf Herz und Nieren zu prüfen. Natürlich blieb dies nicht unentdeckt und es konnten ein paar tolle Aufnahmen von den Dreien gemacht werden. :thumbsup:

Nachdem auch die letzten Hürden bewältigt waren, konnte es auch schon los gehen und am 9.1.2018 heulten um ca. 20 Uhr die ersten Motoren auf und bügelten der Geraden Richtung Remus-Kurve hinauf.

In den folgenden Rennen lieferten sich zahlreiche Fahrer packte Zweikämpfe. Darunter @Magnos152, @MimTurbo, @RED1000RR, @Dexter, @KingPetrik, @ste._.gu, @goonrider, @eddy the eagle, @McWursTy, @muellermichael81, @Jensen, @badbuster, @Rainer Zufall, @Vincent, @DoppelM040, @Fritz, @Fox-911, @Riedle09, @homer-fiftyone, @Tillchen89, @zunge2, @roemer7000 und @micha210674. :prost:

Auch hier gibt es eine wundervolle Aufnahme eine Zweikampfes vor der Nord-Tribüne in der Rauch-Kurve. Unschwer zuerkennen: Der hintere im blauen Fahrzeug - @McWursTy. :hi:

Aber auch von Unfällen blieb die Meisterschaft nicht verschont...

... und Drehern.

Leider führten diese oft dazu, das die Fahrer ihre Fahrzeuge an die Box zurück schleppen mussten. "Auch hier wieder im blauen Fahrzeug @McWursTy zu sehen." :hi:

Zusammengefasst hatten wir über die 5. Rennen jede Menge Spaß gehabt. Viele verschiedene Polesetter, und ebenso viele Rennsieger was zu einer ungemeinen Spannung führte.
      Nun aber genug von mir.

Zum Abschluss gibt es noch ein Foto der 3. Gesamtsieger mit Siegermützchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mit besten Grüßen

Danny
    • Hahaha sehr Geil Danny! :lol:

Als du gesagt hast, ich soll gespannt sein, du gehst noch mal mit Photoshop über das Siegerselfi, habe ich mich schon gefreut!
      Ich bin ein Fan solcher Aktionen, aber du hast meine Erwartungen übertroffen. :lol:
      Wirklich Top :thumbsup:

Ps; ich habe vergessen dir zu sagen das der Preis so etwas wie ein Titel oder Wanderpokal ist.
      Falls ich wieder etwas veranstalte geht der Preis weiter zum dann aktuellen Titelträger.
      Also entweder du verteidigst deinen Titel oder du bist die Mütze wieder los! :lol: :P

Lg Und Danke für die Aktion. :thumbsup: