PlayStation Langstrecken Herausforderung

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roadrunner schrieb:

Wenns nach der Wetterapp geht, gibt es ab Sonntag Vormittag Regen mit Gewitter zu 50%. Ich werde es noch anpassen, keine Angst, Regen bleibt uns erspart :lol:
      Also doch nicht alles klar. Wie stellst du das Wetter denn genau ein?

Und wann gehen die Einladungen heraus? Post 1 und der Rennkalender wiedersprechen sich da.

Freut mich übrigens das die Lobby noch spontan voll wurde :thumbsup:
      Pokale

_____Rookie Cup Saison 1___________ Rookie Cup Saison 1______________Rookie Cup Saison 2____________

___Teamwertung Platz 1_________
      Einzelwertung Platz 3____________Einzelwertung Platz 3__________

• 01. @Mayhem_Fox - 1:43,803 Glückwunsch zur Pole Position Gesamt
      02. @Tillchen89 - 1:44,517
      03. @Vincent - 1:44,678
      04. @pyrates - 1:45,475
      05. @micha210674 - 1:46,341
      06. @Roadrunner - 1:48,835
      07. @Jensen - 1:49,197
      08. @zunge2

09. @RacedriverTim - 1:51,901 Glückwunsch zur Pole Position GT4
      10. @sickhead racing - 1:52,743
      11. @homer-fiftyone - 1:52,978
      12. @blackscorpion959 - 1:53,337
      13. @florian83 - 1:54,962
      14. @mutzi69
      15. @kinkkongkarl
      16. @MimTurbo
      So schauts aus jetzt ...
    • Da läuft es mal richtig gut, keine Fehler gemacht und dann ist mein Router der Meinunggenug gefahren für heute :bang: .
      Sollte wohl nicht sein, wäre nett wenn jemand das komplette Endergebnis posten kann. DANKE
    • Vielen Dank für die Orga @Roadrunner :thumbsup:

Der DC Teufel hat mal wieder zu geschlagen :bang:
      Zum Glück hat meine Vorbereitung heute erst um 18:45 angefangen :mrgreen:
      Vielen Dank euch allen, mir hat es bis zum DC Spaß gemacht :prost:
      Also Jungs, wir sehen uns vielleicht im letzten Rennen :love:

Glückwunsch an die Sieger und ans restliche Podest beider Klassen :thumbup:
    • so 50 sec vor schluss."sie wurden vom server getrennt,zurück ins menu"bi ?( n nicht vorne mitgefahren bei weitem nicht aber das ist trotzdem schade.(milde ausgedrückt) minus en kontroller :cursing:

Troztdem gratulation an die podeste und alle die durch gekommen sind :thumbsup:
    • Herzlichen Glückwunsch an die Sieger in beiden Klassen! :thumbup:
      Ich habe heute einfach nichts gebacken bekommen,und hoffe ich war nicht zu sehr im Weg. Rennbericht folgt. Erstmal ne Nacht drüber schlafen :lol: :prost:
      (Enzo Ferrari) Was hinter dir ist, ist egal.
    • Mich hat leider das gleiche Schicksal wie @florian83 ereilt. Konnte seinem stehenden Wagen gerade noch ausweichen und wurde auch 1 Minute vor Schluss getrennt... Schade. Das Rennen hatte ansonsten Spass gemacht, obwohl der KTM auf den Geraden wirklich alt gegen die Porsches aussah. Vielleicht sehen wir noch einmal zu der letzten Ausgabe!

Zum Schluss noch ein Danke an @Roadrunner für die Organisation! Schade dass du auch nicht mit einem kompletten Rennen belohnt wurdest!
    • ... Hallo zusammen möchte mich auch hier noch einmal bedanken für eure Loyalität!!
      Was das Rennen anbelangt "na ja" einfach froh das Ziel erreicht zu haben. Was die verschiedenen überrundungen anbelangt gibt es für alle noch Verbesserung Potential!
      "nicht nur schnelles fahren muss geübt sein.... überrundungen zu trainierten ist nicht weniger wichtig.
      last mich weiter mit euch Racen dann könnt ihr auch das überrunden trainierten
      Gruß mutzi69
      Bis bald auf irgend einer Piste in der Racer Welt
      Bilder
      • 2016-05-21 20.05.40.jpg

42 kB, 133×101, 94 mal angesehen
    • Das war ein interessantes Rennen gestern. Danke für die Organisation @Roadrunner Ich hatte leider massiv Probleme mit der Stabilität des Autos nachdem es kalt wurde. Das resultierte dann auch in ein paar Abflügen.
      Am meisten Spaß hat der Kampf mit @Jensen gemacht, der über einige Runden ging.
      Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich von dem abzuhalten, was Du gerade vorhast, kann deine Entscheidung ja nicht SO schlecht sein. :whistling:
    • Vielen Dank an @Roadrunner für die Orga und Glückwunsch an Alex und den anderen Alex zum Sieg. Doppelsieg für Mercedes! :thumbsup:

Das Rennen bestand zum größten Teil aus einer einsamen Fahrt auf dem 2. Platz. @Vincent war zwar zu Beginn schneller, hat aber immer wieder Fehler begangen und war somit als Konkurrent ausgeschieden. Nach dem Anfangstrubel mit vielen Zweikämpfen hatte @Mayhem_Fox mittlerweile 30 Sekunden Vorsprung raus gefahren. Da der 2. Platz quasi schon sicher war, wechselte ich zur Mitte des Rennens auf den weichen Reifensatz in der Hoffnung vielleicht doch noch was zu reißen. Im Endeffekt wurde ich dadurch aber 1 - 1,5 Sekunden langsamer pro Runde.

Einen ganz großen Dank an alle GT4- Fahrer für das meist recht problemlose Überrunden. War das erste Mal dass ich in der größeren Klasse mitfuhr und das eine oder andere Mal kam es sicherlich zu Irritationen (auch dem vergleichsweise geringen Geschwindigkeitsunterschieden geschuldet). Beim nächsten Mal klappt das mit mehr Erfahrung meinerseits sicherlich besser.
    • Auf geht's zur letzten Langstrecken Herausforderung 2018. Diese findet am 16.11. statt, viel Zeit zum testen also, und der kurs ist COTA. Simuliert wird nochmal ein 24h Rennen und ich hoffe und wünsche uns das wir zum Abschluß nochmal eine volle Lobby haben werden. Der Quali Zeitraum wird vom 28.10. - 11.11. sein und gefahren wird GT3/TC. Der Rennkalender wird dann aller Vorraussicht nach am 26.10. geöffnet werden, darf nur nicht vergessen @KahunaLoa daran zu erinnern.