PlayStation Langstrecken Herausforderung

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich spiele mal Wünsch dir was und frage ganz nett: Andersrum? :rolleyes:
      Aus unseren 10 Geboten - Gebot 8:
      "Mit unserer Anmeldung im Rennkalender und/oder Forum stellen wir sicher, dass wir am Rennen zum vorgegebenen Termin teilnehmen werden. Eine Anmeldung wird sowohl planerisch, als auch von allen Fahrern als Verpflichtung angesehen. Bei Verhinderung ist eine Abmeldung mit kurzer Begründung erforderlich. Bei wiederholtem Fernbleiben kann die Rennleitung über den Ausschluss des Fahrers der Serie oder gar aller zukünftiger Angebote entscheiden."

Übersicht aller pCARS 2-Lackierungen | Datenbank aller 232 Fahrzeuge in pCARS 2
    • sickhead racing schrieb:

Anfänger...nicht komplett durchdacht, so macht man das:

(konnte leider die Grafik aus dem Posting 20 nicht hier hineinbekommen)

Sorry,, habe ich jetzt erst gesehen. :thumbsup:

Bedenkt bitte, das die Fa. Takata auch die vielen Millionen unsäglichen Airbags produzierte,
      die tw. urplötzlich auslösten und alle zurückgerufen werden mussten.

Ich hoffe, dass dieser Gurt nicht auch noch irgendwelche ungeplanten Besonderheiten aufweist
      und einen plötzlich in die "Villeroy-Boch Arena" rutschen läßt.

Das währe dann nämlich im wahrsten Sinne des Wortes "echt Sch _ _ ße !"

Also lieber einen Buchstaben im Alphabet zurückgehen und ein "S"-Modell von Sabelt, Schroth oder Sparco wählen.

Also bitte maximale Entspannung beim Gang auf*s stille Örtchen,

Thorsten
      BTW: Ihr seid nur deshalb so schnell, weil ich euch vor mir hertreibe !
    • Wie jetzt gestartet wird machen wir jetzt mal ganz demokratisch nach Mehrheitsbeschluß. Also stimmt ab ob wir zuerst GT3/TC oder GT3/GT4 fahren, auf alle Fälle ist das Ergebnis dann fest und es gibt dann immer einen Wechsel.

@McWursTy wäre für GT3 & GT4 - 1:0 für GT4 :lol:

Wäre auch schön wenn mindestens 6 GT4 oder TC Fahrer hätten, optimun wären 8 - 8
    • Also, ich bin da flexibel, da ich ohnehin plane im ersten Rennen GT3 zu fahren (In Le Mans aber auf jeden Fall LMP1 !!!)
      Passe mich am Ende dann der Mehrheit für TC bzw. GT4 an.

Gruß,

Thorsten
      BTW: Ihr seid nur deshalb so schnell, weil ich euch vor mir hertreibe !
    • Roadrunner schrieb:

Deshalb habe ich die Abstimmung angeboten :D , ansonsten hätte ich mit GT3 & TC angefangen
      Ist ja auch okay. Soll ja um Gottes Willen nicht alles nach mir ausgerichtet sein. Zumal ich eh erstmal hoffen muss, dass ich überhaupt fahren kann. Die Startzeit ist eben recht früh, da bin ich gerade mal zur Tür rein von der Arbeit. Aber wird schon irgendwie gehen. Die Regierung wird es auch nicht toll finden, aber so oft ist es ja nicht.
      Dann fahre ich in Dubai eben GT3... Vielleicht sollte ich erstmal die Strecke lernen 8o
      "Mit unserer Anmeldung im Rennkalender und/oder Forum stellen wir sicher, dass wir am Rennen zum vorgegebenen Termin teilnehmen werden. Eine Anmeldung wird sowohl planerisch, als auch von allen Fahrern als Verpflichtung angesehen. Bei Verhinderung ist eine Abmeldung mit kurzer Begründung erforderlich. Bei wiederholtem Fernbleiben kann die Rennleitung über den Ausschluss des Fahrers der Serie oder gar aller zukünftiger Angebote entscheiden."

• Riedle09 schrieb:

Fang mit TC an und gut. Sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was, sondern so isses!" :P
      Genau. Das Leben ist kein Ponyhof (aber geritten wird trotzdem) :cool:

• Roadrunner schrieb:

12.01.18 Dubai, 24h, GT3/TC
      26.01.18 Daytona, 24h, LMP2/GTE
      02.02.18 Bathurst, 12h, GT3/GT4
      09.03.18 Silverstone, 12h, GT3/TC
      11.05.18 Nürburgring komplett, 24h, GT3/GT4
      25.05.18 Imola,12h, GT3/TC
      15.06.18 LeMans, 24h, LMP1/GTE
      06.07.18 Portimao, 24h, GT3/GT4
      27.07.18 Spa, 24h, GT3/TC
      07.09.18 Barcelona, 24h, GT3/GT4
      16.11.18 COTA, 24h, GT3/TC

Dies wäre der überarbeitete Kalender, so das jetzt jedes Rennen Multiclass ist. Wir können auch das ein oder andere Rennen als GT3/GT4 gestalten, wenn es gewünscht wird.
      Interessanter wäre aber GT3/TC, schon wegen der Leistungsspreizung.
      Danke für die Tipp`s und Anregungen, es gibt eben halt vieles noch zu lernen ...
      ... so das ist der Endgültige Kalender
    • Habt ihr eigentlich einen Überblick darüber, ob die beiden Klassen bei Multiklasse-Rennen gleichmäßig verteilt sind? Bzw. ist das gewünscht?
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
      MAKING HISTORY SOON...
    • Danke Christian das du den Startpost aktualisiert hast, hatte in den letzten Tagen einiges um die Ohren und bin einfach nicht dazu gekommen hiermal reinzuschauen.
      Habe mir gerage im Kalender die Teilnahmen angeschaut und bin über den Zuspruch erfreut. Hier die Teilnehmer für das erste Rennen in Dubai und fang mit mir an:
      - Roadrunner Acura NSX GT3 # 0
      - Racer_62 Porsche 911 GT3 R #62
      - Vincent BMW M6 GT3 # 137
      - Sessionerror BMW 320 TC # 98
      - Riedle09 Astra TCR #
      - florian83 TC
      - muellermichael81 BMW 320 TC # 72
      - kingkongkarl
      - McWursTy Mercedes AMG GT3 # 9
      - Alopecia_Areata_
      - sickhead racing TC
      - ESM_Uwe Renault Megane # 62
      - Jensen
      - F7C_Chef Renault od. BMW
      bedeutet 13 feste Zusagen und ein unentschlossener. Es wäre schön wenn noch der ein oder andere ein TC Fahrzeug auswählen würde, damit wir auch wirklich eine Multiclass Lobby haben.
      Es wäre schön wenn es ausgewogen wäre, also 8:8 oder beim jetzigen Stand 7:7. Wäre aber auch mit 6, wenigstens aber 5 zufrieden. An alle die mich noch nicht auf ihrer Freundeliste haben, schickt mir mal ne Anfrage damit ich euch auch einladen kann :lol: . Meine PSN ID: Graf-12.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roadrunner ()