Eru´s Time Attack #2

• Alle
  • Challenge
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So langsam kann ich mich bei einer Gleichwertigsprüfung anmelden, ich komm nicht weiter runter mit der Zeit +\- 1 Zehntel, aber immer um die 2:31,802

Wie hat M.Grönholm als überlegener Sieger bei der Rallye Finnland mal gesagt: „ ein Auto was fliegt, fährt nicht schnell“! o.s. Ähnlich ;)
    Bilder
    • 489D94F4-3CC0-4C80-B266-D9AC95022AF2.jpeg

880,91 kB, 3.874×949, 13 mal angesehen
    :prost:
  • Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo etwas Glück daher !

2:30,613 :D

Edit:
    So ich glaub das war’s , wenn ich jetzt nicht noch 100 PS mehr und 30kg weniger bekomme, dann verabschiede ich mich in einer Woche nach Thailand und bekomme die Sieger an der Strandbar mit :hi:
    Bilder
    • 4B2810AF-9B7E-4CDA-AE7C-C395AFD7C3E2.jpeg

1,09 MB, 3.837×1.197, 14 mal angesehen
    :prost:
  • Mal eben schnell probiert...die Strecke macht Laune, von den Kehren habe ich aber noch keine richtig erwischt. Da liegt noch einiges an Zeit auf der Straße!
    02:39,409
    Bilder
    • Screenshot_20180613-213441_Gallery.jpg

297,88 kB, 1.080×1.920, 16 mal angesehen
    Gruß,
    Kenny

Die schönste Verbindung zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
  • Ich habe mich nochmal verbessern können und habe jetzt eine 2:29,238 da stehen. Ab jetzt wird es schwer noch Zeit auf der Strecke zu finden, aber ein bißchen wird noch drin seien.
    Mal was anderes Oege muss disqualifiziert werden der hält sich einfach nicht an die Tempolimit's und bremst nicht mal bei den Verkehrs Schildern und ich hörte das die Anwohner von Azure Coast sich über laut aufheulende Motoren beschwert haben. :lol: :lol: :lol:

Azure Coast Stage 2 - Radical SR3-RS
  • shoemaker82 schrieb:

Und einen Tipp mitgeben evtl. hilft euch Das mal:
    Ich hatte, bedingt durch harte Federn/Stabis, extreme Probleme durch die Corkscrew Kurve zu kommen ohne mich zu drehen.
    Ich habe dann die Stabis Vorn auf Rahal Straight 4 Klicks weicher und nach der Kurve wieder härter gemacht und habe dadurch ca. 4 Zehntel in Sektor 3 gewonnen...
    machst wohl einen auf Schumi :thumbsup:
    an sowas habe ich selber auch schon mal kurz gedacht, aber erstens versteht ich davon zu wenig vom Setup und zweitens ist mir das zu stressig unter fahren.
    Dann lieber etwas langsamer und nebenbei nen Kaffee trinken :lol:
    da Super Dad @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN

XBOX Rennkalender
  • Ich finde den 2 Wochen Rhythmus eigentlich ganz ok wäre aber dafür auf 3 Wochen zu wechseln. Für den Start von Runde 3 würde ich nach den Sommerferien vorschlagen da dort viele sicher im Urlaub sind.

Erklärung: Wenn ich in den 2 Wochen mich mit einem Auto befasse und versuche eine gute Zeit zu fahren bleibt bei mir nicht viel Zeit für andere Fun Abende und co. Das finde ich halt manchmal etwas schade und vernachlässige somit die Time Trial. Nebenbei habe ich auch noch andere Sachen zu tun die wichtiger sind. Wer nach 1 Woche seine gute Zeit hat kann ja aufhören ich fände es halt nur fairer für diejenigen die weniger Zeit haben hinter dem Lenkrad zu verbringen. So meine Meinung dazu.
  • Tatum1979 schrieb:

Wer nach 1 Woche seine gute Zeit hat kann ja aufhören ich fände es halt nur fairer für diejenigen die weniger Zeit haben hinter dem Lenkrad zu verbringen.
    ?( verstehe ich das jetzt richtig ?
    >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
    System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
    Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Oege schrieb:

Tatum1979 schrieb:

Wer nach 1 Woche seine gute Zeit hat kann ja aufhören ich fände es halt nur fairer für diejenigen die weniger Zeit haben hinter dem Lenkrad zu verbringen.
    ?( verstehe ich das jetzt richtig ?
    klar, jeder darf nur eine woche fahren innerhalb der 3 wochen ^^
    Du nur 1 Tag :D ;)

"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
    -Walter Röhrl-
  • bin für 2 wochen rhytmus. Ab dem Herbst und zwischendurch ein oder zwei Fun Events. Also nach den Ferien meine ich.
    Aber letztendlich egal wann ich freu mich drauf..
    So und nun Update zu dieser Strecke
    02.40.137
    Bilder
    • 15289687653260.jpg

201,57 kB, 1.024×576, 11 mal angesehen
  • Ich finde der 2 Wochen Modus ist perfekt und würde nur den 3 Wochen Modus in dem Sommer-Modus in Erwägung ziehen. Sollte es Zwischenevents für die Sommerpause bis Start zur #3 geben, würde ich mir auch mal einfach eine Sommerpause gönnen. Vom allgemeinen 2 Wochenrhythmus würde ich nicht abweichen, denn am Ende der Challenge wird es doch sehr zäh und man kann die Kombi dann erstmal nicht mehr sehen. Ich schließe mich aber der Mehrheit an und würde beim 3-Wochenrhythmus dann wohl immer erst später einsteigen, da es mir dann zu zäh werden würde. Just my 2 cents :)
    >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
    System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
    Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Hab mich heute mal rangesetzt und ne 2:31.212 gefahren. Bin nicht ganz zufrieden aber was solls. Das war vermutlich auch das letzte mal bei mir für diese Runde, da ich ab Montag im Urlaub bin :P

@Eruvadhor
    Schon mal danke an dieser Stelle für das geile Event :thumbsup: . Ich wäre für ein Funevent über den Hochsommer und dann ab September weiter mit der normalen Zeitfahrchallenge Vol3. Den 2 wochenrhytmus würde ich dabei beibehalten.

Auch wenns anderst weiter geht freu ich mich trotzdem drauf ;)
    Bilder
    • D8C7E203-FCD4-4F54-9AA7-D7823449B044.jpeg

1,12 MB, 3.766×1.495, 15 mal angesehen
  • Irgendwie kann ich meine Zeit nicht verbessern, ich glaube ich habe mein Limit schon erreicht. Ich habe es gestern und heute noch mal versucht aber es geht garnix.
    Respekt an @Oege wie du das Tempo durch die erste Schikane bringst, ich komm zwar dann langsam an dich ran aber dann bist du vereinzelt beim beschleunigen deutlich schneller als ich.
    Aber ich will mich ja auch nicht mit den pro's messen ;) :D