Eru´s Time Attack #2

• Alle
    • Challenge
    • pCARS 2
    • Seb007 schrieb:

du liebst doch Herausforderungen
      Ich mag aber diese Downforce-Monster nicht und schon gar nicht auf solchen Strecken ;)
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

>> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : T500 RS + Fanatec V2

• Neu

Seb007 schrieb:

Oege schrieb:

Schwierige Strecke und meiner Meinung nach nicht das passende Auto.
      du liebst doch Herausforderungen :thumbsup:
      @Oege mimimimi :D irgendwie schwierig dich zufrieden zu stellen :D GT Klassen öde, Kurze Strecken langweilig, Nordschleife doof, LMP magst du nicht und die Strecke (mit dem Auto) ist auch nicht dein Fall ? hmmmmmmmmm lieber Kart für die nächste Runde ? oder Formular X ? :D :D

Ich bin noch nicht zum fahren gekommen, vielleicht heute, hab richtig bock drauf und bin echt gespannt wo ich mich einreihe.

Lg Eru

PS: ich habe alle Fehler in der Tabelle bereinigt :)
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd Eru´s Time Attack #2 anschauen + mitmachen !!! PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit
    • Neu

Eruvadhor schrieb:

@Oege mimimimi irgendwie schwierig dich zufrieden zu stellen
      Was denn mimimi ? Ich meckere und fertig, ist halt meine Meinung.Darf ich diese nun nicht mehr äußern ? Hat nichts mit "mimimi" zu tun. Die Strecke ist geil, aber eben mit einem LMP Auto bescheiden zu fahren. Sobald man langsamer wird schiebt so ein LMP Auto halt einfach nun noch untersteuernd über die Vorderachse, nervt mich persönlich einfach , wenn ihr alle damit glücklich seid ist doch ok ! Ich habe halt andere Vorlieben und klar kann man sich nur die Sachen raussuchen, die mir nicht passen und andere außen vor lassen ;) Passt schon ...
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

• Neu

@Oege
      das sieht du denke ich mal etwas verkehrt. Es waren durchaus Kombis dabei, wo Autos eben nicht den Skill durch Abtrieb ersetzt haben, Der Ford, der Gruppe 5er BMW

Oege schrieb:

klar kann man, sich nur die Sachen raussuchen, die mir nicht passen und andere außen vor lassen
      Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen und finde Sie etwas unfair.

Oege schrieb:

nervt mich persönlich einfach
      das merkt man...
      :P :prost:
      "Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
      -Walter Röhrl-
    • Neu

badbuster schrieb:

@Oege
      das sieht du denke ich mal etwas verkehrt.
      Du verwechselst gerade etwas !!! Es ging gerade um diese Challenge und um nichts anderes !!!

badbuster schrieb:

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen und finde Sie etwas unfair.
      Weil ? Ich fand von den 8 bisherigen Challenges gerade mal 2 Stk nicht so in Ordnung bzw. davon waren mindestens 3 Stk dabei unter der Rubrik "geil" und 2 Stk "sehr gut"
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Neu

Meine güte es war eigentlich nur ein scherz... :patsch: klar darfst du deine Meinung äußern aber wenn man ständig nur ich find das blöd und das blöd und das blöd von einer Person hört musste dich nicht wundern wenn du zurecht nen mimimi bekommst ;)
      Dann erzähl mir dochmal was deine Vorlieben sind ??? wir sind in Eru´s Time Attack #1 und #2 nun 18 Strecken in 12 verschiedenen Klassen gefahren, scheint ja deine perönliche Vorliebe nicht dabei gewesen zu sein.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd Eru´s Time Attack #2 anschauen + mitmachen !!! PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
    • Neu

Eruvadhor schrieb:

klar darfst du deine Meinung äußern aber wenn man ständig nur ich find das blöd und das blöd und das blöd von einer Person hört musste dich nicht wundern wenn du zurecht nen mimimi bekommst

Oege schrieb:

Ich fand von den 8 bisherigen Challenges gerade mal 2 Stk nicht so in Ordnung bzw. davon waren mindestens 3 Stk dabei unter der Rubrik "geil" und 2 Stk "sehr gut"
      Ist in Ordnung Eru, Kritik/Meinungsäußerung ist nicht erwünscht ;) Wie oben geschrieben, man kann sich auch nur die Sachen rauspicken wo ich halt mal nicht so glücklich mit der Wahl bin oder meine Vorlieben äußere.
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Neu

Kritik ist immer erwünscht und gern gesehen, aber ich wünsche mir dann auch Vorschläge wie es besser geht und nicht nur was alles blöd ist. Auf meine Frage was du dir für ne Kombi wünschen würdest gehtst du ja auch nicht ein...
      Auf deine Kritik bin ich ja wohl schon mehr als genug eingegangen, mehr verschiedene Klassen, weniger GT Klassen, alte schwierige Autos, schnellere Autos, längere Strecken.... ich habe auch Runden eingebaut wo andere entscheiden (was du leider auch scharf kritisiert hast weil du als Führender vorne nicht entscheiden darfst...)
      Kritik ist immer sehr willkommen und wird immer angenommen von mir, aber so langsam artet es zu einem mimimimi aus, besonders weil du trotz meckern sowieso erster wirst... kommt auch dann ein bisschen arrogant rüber ;)
      Andere die arge probleme haben die Karren auf die Strecken zu halten und denen die Kombi sicherlich um einiges weniger gut liegen, genießen dennoch die Runde und fahren fröhlich mit und freuen sich einfach nur das es dieses Event gibt.

Kurz und knapp, sag mir watt du fahren willst und ich guck was ich machen kann in #3 (wenn es stattfinden sollte)... Runde 9 und 10 ist schon fertig geplant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eruvadhor ()

• Neu

@badbuster, wie gesagt alles gut ;) Lies einfach meine ganzen Beiträge das sollte deine Fragen beantworten.

Ich habe lediglich auf das "mimimi" von Eru reagiert (was nicht zum ersten mal kam) , mehr nicht !

Eruvadhor schrieb:

Kritik ist immer sehr willkommen und wird immer angenommen von mir, aber so langsam artet es zu einem mimimimi aus, besonders weil du trotz meckern sowieso erster wirst... kommt auch dann ein bisschen arrogant rüber
      Aber sonst ist alles gut bei dir ? :lol: Lassen wir es besser Eru ! Ich fahre einfach und poste meine Zeiten :prost: :lol:
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Neu

Und, @Oege
      ICH würde genau das auswählen, was DIR am wenigsten zusagt.
      Warum?
      Nicht weil ich gegen jemanden persönlich anstinken will...Sondern rein um es DIR bei DEINEN Skill so schwierig wie möglich zu machen.... :mrgreen:

Aber jetzt wieder zum wesentlichen :hi: :prost:
      "Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
      -Walter Röhrl-
    • Neu

badbuster schrieb:

@Oege

iss mal nen Snickers :mrgreen: :lol: :thumbup: :prost:
      ich denke wir sollten alle wohl erst mal ein Snickers essen :popcorn: :prost: :thumbsup:
      Ich mag übrigens den Kurs nicht :P
      aber ich nehme die Herausforderung natürlich an genau so wie alle anderen :thumbup:

und nun ist Mittwoch, nur noch 96 Stunden bis ich wohl meine erste Runde drehe...
      daSuperDad247 @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN

XBOX Rennkalender
    • Neu

Seb007 schrieb:

Ich mag übrigens den Kurs nicht
      Macht schon Spaß auch wenn sie echt tricky ist ( achtung, das ist positiv zu bewerten ;) ) , aber ich glaube meine erste gezeitete Runde war auch erst nach 30 Minuten Fahrt, dann wollte ich unbedingt die 39er knacken und stand die ganze Zeit bei 1:40.064 , dann wuppte es und dann stand da eine 39:120, die 38er war dann das Ziel, aber die habe ich in der letzten Kurve vergeigt bei gut 2 Zehntel Vorsprung.

@Eruvadhor um die Wogen ein wenig zu glätten, nimm mein "Gemecker" nicht so ernst, ich habe ja lediglich gesagt dass die Fahrzeug/Strecke-Kombi meiner Meinung nach nicht passt. Zum Thema Nos und den Fahrzeugklassen bleibt einfach nur zu sagen, meine Meinung und dabei bleibe ich auch, was nicht heißt dass du es mir Recht machen musst. Wenn du NOS bestimmst und GT3 gefahren wird, kann ich doch dann selbst entscheiden, ob ich fahre oder nicht. Du wirst es mir bzw. nie allen Recht machen können. So ist das nun mal. Ich bin nicht Gott/Gesetz oder sonst wer, sondern einfach nur ein Fahrer in deiner Challenge der seine eigenen Vorlieben/Wünsche hat.

btw : ich habe die Challenges mit den Gr. 5 Wagen (2 Stk) + 49c geliebt , BMW 2002 , R8 (ja GT3) und selbst die A45 Challenge gemocht. So viel zum Thema, dass ich schwierig zufriedenstellen bin. Wers nicht glaubt, kann es gern nachlesen, aber positive Sachen werden halt gern überlesen (verständlich) und negative (Gemecker / Kritik) bleibt hängen.

Mehr sag ich nun auch nicht mehr dazu, aber werde mich einfach etwas zurückhalten und fahren.
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Neu

Welche Zeiten zählen eigentlich ? Die Zeiten in der Tabelle ? Oder zählen diese auch, wenn ich die Zeit hier nicht poste ?

Hintergrund : Es ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass z.b. @hundeanleinen79 Zeiten in die Tabelle einträgt, aber man hier keinen Post darüber findet ? Ich meine, klar sieht man es irgendwann in der Tabelle, aber da schaue ich z.b. nur rein, wenn ich selbst etwas einzutragen habe und der Übersicht halber, wäre es doch gut wenn jeder seine Zeitverbesserungen öffentlich hier postet ?!
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Neu

@Oege
      Ich denke zum Schluss sollte die Zeit nachvollziehbar im Forum und in der Tabelle stehen.
      Mit Säugling und Kleinkind Zuhause geht so etwas auch gerne mal unter oder Vergessen. ;)

Nachtrag: ich schaue z.B. nur in die Tabelle und nicht hier rein. Ist mir viel zu unübersichtlich.
      Verdammt! Alle außer mir haben sich verirrt ....
    • Neu

hundeanleinen79 schrieb:

Mit Säugling und Kleinkind Zuhause geht so etwas auch gerne mal unter oder Vergessen.
      Kein Thema, wenn es 1 mal passiert , aber war schon bei der letzten Challenge so.

hundeanleinen79 schrieb:

Nachtrag: ich schaue z.B. nur in die Tabelle und nicht hier rein. Ist mir viel zu unübersichtlich.
      Du musst ja z.b. nicht mal einen Screenshot posten, also Xboxler . Ein kleiner Text tut der Übersicht trotzdem gut, nur meine Meinung.

hundeanleinen79 schrieb:

Ich denke zum Schluss sollte die Zeit nachvollziehbar im Forum und in der Tabelle stehen.
      Eben, selbst das ist ja nicht hier zu lesen. Dein vorletzter Post war eine 1:09.000 und in der Tabelle steht 1:08,199 . In die Tabelle schaffst du es ja auch einzutragen, was eigentlich länger dauert als hier zu posten. :prost:
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Neu

Also zählen tut am Ende die Zeit die in der Tabelle steht denn die übertrage ich mittels scripte in die Haupttabelle. Richtig ist aber das die Zeit auch hier gepostet werden muss.
      Bei @hundeanleinen79 habe ich aber Nachsicht da er gerade frisch erneut Papa geworden ist, aber das Thema hatte ich mit ihm auch schon :) hab ihn also schon dezent auf die Finger gehaun : ^^
    • Neu

Eruvadhor schrieb:

Regeln:

ACHTUNG: eine Zeit im Leaderboard alleine reicht nicht mehr aus. Es gelten nur Zeiten von Leuten die hier seine Zeit posten
      eigentlich ist die Situation klar geregelt :ja:
      ich würde jetzt keine Zeit deswegen streichen oder so, aber ich bin schon dafür dass hier jeder seine Zeit auch im Forum posten muss.
      also @hundeanleinen79 und evtl. andere bitte seid doch in Zukunft so nett und postet eure Zeiten auch hier im Forum immer wenn ihr sie in Eru´s Tool einträgt bzw. aktualisiert

Oege schrieb:

Mehr sag ich nun auch nicht mehr dazu, aber werde mich einfach etwas zurückhalten und fahren.
      na toll, seid ihr jetzt froh? jetzt schreibt er hier weniger und fährt dafür mehr :patsch: :bang: :lol:
      daSuperDad247 @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN

XBOX Rennkalender