Alternative zu einer ButtonBox

• PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ging es jetzt darum, ob die Zusatz-Tastatur auch vom PC als zusätzliche Tastatur/USB Controller erkannt wird, so daß Eingaben auf der "richtigen" Tastatur anders behandelt werden als Eingaben von der "Box". Also mir gehts auch nur um PC. Konsole habe ich keine.
    Intel i7 4790K, 16 GB RAM, Sapphire RX Vega 56 @3x1080p+1920x1200, Asrock Z97 Pro4 Mainboard, OCZ Mod XStream-Pro 700W, Windows 10 Pro 64 bit
    Thrustmaster T500rs mit SYD Loadcell & Hall-Sensor Mod, H-Shifter TH8A, Fanatec Handbremse, Heusinkveld SQ Shifter,
    3D-Drucker: Creality CR-10S mit Marlin 1.1.7 Firmware
  • ^^ Danke vielmals
    Intel i7 4790K, 16 GB RAM, Sapphire RX Vega 56 @3x1080p+1920x1200, Asrock Z97 Pro4 Mainboard, OCZ Mod XStream-Pro 700W, Windows 10 Pro 64 bit
    Thrustmaster T500rs mit SYD Loadcell & Hall-Sensor Mod, H-Shifter TH8A, Fanatec Handbremse, Heusinkveld SQ Shifter,
    3D-Drucker: Creality CR-10S mit Marlin 1.1.7 Firmware
  • @Vranq
    Es ist einfach nur eine Tastatur, bei der du die Tasten selbst belegen kannst.
    Am PC macht sie relativ wenig Sinn, da es dafür weitaus günstigere Optionen gibt. Auf der PS4 ist speziell die Möglichkeit, intern Tastenabfolgen speichern zu können, interessant.
    "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten." - Walter Röhrl

| FANATEC CSL Elite - Loadcell |
    | PSN: Anton_Stoner |
    | Mein Rig |

keep racing
    :saint:
  • Hatte das Teil früher an der PS4 und dort funktionierte es ohne Probleme. Bin nun auf den PC vor einiger Zeit umgestiegen und hab nun das Problem, dass ich in pCARS 2 (ingame) mehrmals auf eine Taste drücken muss, bis diese bzw. dessen Funktion ausgelöst wird. Wenn ich außerhalb pCARS 2 bin also zB auf dem Desktop oder im Editor und ich drücke auf eine Taste wird der Befehl sofort ausgelöst. Jemand einen Tipp warum es ingame nicht sofort funktioniert und außerhalb schon? Ach ja, hab mein Problem hier im PS4 Teil gepostet, weil ich nicht ein neues Thema aufmachen wollte, werden ja sicher auch hier ein paar Leute reinschauen die auch auf dem PC unterwegs sind.
  • Moin, das kenne Ich so nur von meinem G29.
    Da kann man ein Drehrad belegen, das funktioniert auch nicht immer.

Wenn ich z.b. gerade Vollgas eine lange Kurve durchfahre, geht es nur nach mehrmaligem Drehen des Drehrad.
    Sobald ich die Lenkung öffne oder Gas wegnehme,geht es wunderbar.
    Also laufen da evtl zu viele Daten parallel das genau das Rad nicht sofort erkannt wird.
    Hab von sowas aber keine Ahnung.

Mein NummernPad und Button Box funktioniert tadellos bei jedem Knopfdruck,in jeder Situation.
    Man kann beim verknüpfen der Box doch so eine Zahl eingeben...Abtastrate oder so??!?!?!??
    Evtl hat es damit zu tun?