Probleme beim Speichern der Rennwiederholungen

• PS4
  • pCARS 2
  • Probleme beim Speichern der Rennwiederholungen

Hallo Leute

ich hatte gestern zum 2. Mal das Problem das pCARS2 die Wiederholung nicht speichern konnte/wollte.
    Wenn ich nach Rennende auf den Button "Wiederholung speichern" gedrückt habe, kam eine Meldung "...die Größe der Datei übersteigt die zulässige Größe von 1GB..." oder so ähnlich.
    Nutze die PS4Pro, welche 1TB Speicher hat der unmöglich voll sein kann, da ist nur PC1 + PC2 und Rocketleague drauf.

Bei pCARS1 hatte ich dieses Problem nicht. Und gestern war es nur ein 10 Runden Rennen, hatte das Problem aber schonmal nach einem 50 Runden Rennen.

Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
    Schonmal danke für eure Unterstützung.
  • Also bei Project CARS 1 gab es ja auch diese 1GB Grenze, da musste man, wenn man bereits mehrere Wiederholungen gespeichert hatte, ältere im Fahrernetzwerk wieder löschen. Die 1GB beziehen sich nicht auf die gesamte Festplattengröße, sondern die Größe der gespeicherten Medien im Fahrernetzwerk.
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
  • Also in pCARS 1 bist du auch so nach 3 bis 4 Wiederholungen an die 1 GB Grenze gekommen, wir hatten das ziemlich oft in der PSRL, das jemand vergessen hatte, alte Wiederholungen zu löschen und daher nichts Neues speichern konnte.
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
  • hab mal nachgeschaut, in meinem Fahrernetzwerk sind 18 Bilder und 137 Minuten Videoaufnahmen. Die Aufnahme von gestern hatte vermutlich ca 20 min.

Also liegt die max Kapazität wohl zwischen 137-157 min.
    Vieleicht bei 140min das wären dann die 2:20 std die man als max Sessionlänge einstellen kann ?(