Aus der Multiplayer Session geworfen (XBOX)

  • XBOX One
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus der Multiplayer Session geworfen (XBOX)

    Hallo zusammen,
    habe mir heute endlich mal xbox live geholt und wollte es nartürlich direkt mit einem online rennen testen. Soweit so gut nur ich kam nie wirklich zum rennen weil dort immer stand (du wurdest aus der multiplayer session rausgeworfen) hat jemand eine ahnung warum das immer war, habe wie gesagt noch kaum erfahrung mit project cars online hoffe mir kann einer helfen
    ps Ich habe richtig bock online mit ein paar leuten zu spielen, da es ja auch nicht so viele xboxler gibt ;) :|
  • Ich habe deinen Beitrag mal in den Support Bereich verschoben ;)

    Vielleicht kann @Eruvadhor etwas dazu sagen? Für mich klingt es aber tatsächlich so, als hätte der Host dich rausgeworfen...das kann in öffentlichen Lobbies leider immer mal passieren :S

    Du könntest aber auch versuchen, dich hier mit ein paar Leuten zu verabreden, da wirft dich bestimmt niemand raus :) [XBOX] Spontane Verabredungen - Training/Rennen
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
  • Hi,

    also in kleinen Gruppen (bis max 8 Leuten) hat es bei mir immer funktioniert online zu spielen, überall wo mehr Leute drin sind ist das Spiel bei mir eingefroren.
    Die Meldung das ich gekickt wurde hatte ich noch nie.
    Wie ist denn deine Verbindung ? hast du vielleicht einen zu schlechten Ping so das du einen Autokick bekommst ? oder vielleicht doch die Firewall ? kannst du andere Spiele online spielen ?
    Mach zum test mal selbst eine Lobby auf und lad jemand aus deiner Freundeslist ein und schau ob ihr zusammen online spielen könnt, dann kann man die Firewall eigentlich ausschließen.

    Lg Eru
    Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0
    Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
    Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Eru´s TimeAttack #4

    Über ein Like und Abo würde ich mich sehr freuen.