Angepinnt [PC]Spontane Funrennen,Setuptrainings und Verabredungen

• Funrennen
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC]Spontane Funrennen,Setuptrainings und Verabredungen

Moin an die PC-PCARS2-Fahrer,

ich eröffne hier auch mal im PC-Bereich einen Thread, wo wir uns spontan zu Treffen,Funrennen oder allgemeinen PCARS2-Meetings verabreden können.
      Somit kann jeder ab sofort hier posten, wenn er spontan Abends unterwegs ist und noch ein paar Fahrer aus dem Forum sucht, um nicht unbedingt in den öffentlichen Lobbies zu fahren oder vielleicht sogar gemeinsam in den öfftenlichen Lobbies zu fahren und die PCARS2-Welt unsicher zu machen.

In diesem Zuge können natürlich auch andere Dinge die mit PCARS2 zu tun haben, besprochen und ausgewertet werden.

Grüße Patrick.
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oege ()

• Oege schrieb:

ich werde mich heute wohl wieder in den öffentlichen Lobbies herumtreiben
      Wenn alles nach Plan läuft bin ich auch online... :prost:
      „When you´re racing, it´s life. Everything before and after is just waiting!“
      Steve McQueen
    • Prima Idee, das hier :thumbsup:

Wird schon noch.

---
      Be Quiet! E9-CM 580W Straight Power -
      AsRock Z77 Pro4
      Intel i7 3770 @ 3,40 GHz - 2x4GB Corsair Venegance CL9
      Palit GTX970 4GB JetStream - Asus 24" VS248H
      Fanatec CSW V2 - Formula Rim - CS Pedals V
      1
    • Ich bin vorhin wieder 2 schöne Rennen auf Spa gefahren, hatte einen Top-Gegner (Ballas à Blanc falls ihr ihn mal seht) in den beiden Rennnen. Einmal P1 wo er einen Fehler machte und einmal P2 wieder in Führung liegend, aber ein halber Dreher in der La Source verhinderte das 2:0 gegen Frankreich :D Im 2. Rennen sind wir bis Bruxelles fast die ganze Zeit zu zweit teilweise zu dritt nebeneinander hergefahren. Das war echt nice und fair ! 16 Punkte gab's auch dazu, so machts Spaß.

BE2k13 schrieb:

Nichts lief nach Plan :cry:
      Wo warst du ? :) Was ist passiert ?
      Bilder
      • downloadfile-1.png

940,43 kB, 1.920×1.080, 132 mal angesehen
      • downloadfile.png

895,24 kB, 1.920×1.080, 112 mal angesehen
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120

• Oege schrieb:

Wo warst du ? Was ist passiert ?
      Alles was passieren kann um mich von pCARS2 fernzuhalten ist eingetroffen... :lol:

Aber heut bin ich dran...!

Ich schätze mal so ab 15-16 Uhr, vorher muss ich noch bissl in Photoshop ran... :rolleyes:
      „When you´re racing, it´s life. Everything before and after is just waiting!“
      Steve McQueen
    • Koffermurphy schrieb:

Hält Ballas à Blanc nicht den F50-Rekord auf Spa?
      Japp und bis heute hatte er auch den Rekord mit dem 488 GT3 auf Spa, hat aber heute einer mit einer 2:16:680 gebrochen.

Koffermurphy schrieb:

Hast du bei Teamspeak einen eigenen Bereich für die Rennen eingerichtet?!
      Nein. @Karsten Kremer ? Möglich ? Oder überflüssig ?

• User hosten für User wäre der Bereich der Wahl ;)
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Vielleicht kann ,man ja auch einfach mal eine Steam Gruppe eröffnen, dann muss man nicht immer ins Forum gucken wann mal wieder etwas stattfindet.

Falls es schon so eine Gruppe gibt, würde ich mich über den Link freuen.

Ich suche nämlich auch noch Leute mit denen man mal fahren kann, alleine ist auf dauer doch recht öde.
      Rig: Sim-Lab GT1 + Sparco REV + 40' Samsung Triple Screen

Wheel: Fanatec CSW V2.5 + Formula Wheel Pedals: Fanatec V3 Sonstiges: iFlag

CPU: i7 7700k Grafikkarte: GeForce GTX 1080 TI Ram: 32GB Corsair Vengeance LPX Black
    • Wir verabreden uns aber lieber im Forum.
      1. Weil das Forum unser Wohnzimmer ist.
      2. Schon bei pCARS1 wurde die Steamgruppe des Forums kaum genutzt.
      3. Man hat ja nicht dauernd den PC an und Steam offen.
      4. Man kann hier Threads abonnieren und sich sogar per Mail informieren lassen.
      5. Man kann sogar in unseren TS gehen, da ist abends fast immer jemand zum fahren und zum quatschen.

OK, man sollte schonmal öfters hier ins Forum gucken, aber hey dazu ist es doch da....und was spricht denn dagegen, wenn man pCARS fahren will, in unser pCARS Forum zu gehen. Davon lebt doch die Community.

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

• Karsten Kremer schrieb:

Wir verabreden uns aber lieber im Forum.
      1. Weil das Forum unser Wohnzimmer ist.
      2. Schon bei pCARS1 wurde die Steamgruppe des Forums kaum genutzt.
      3. Man hat ja nicht dauernd den PC an und Steam offen.
      4. Man kann hier Threads abonnieren und sich sogar per Mail informieren lassen.
      5. Man kann sogar in unseren TS gehen, da ist abends fast immer jemand zum fahren und zum quatschen.

OK, man sollte schonmal öfters hier ins Forum gucken, aber hey dazu ist es doch da....und was spricht denn dagegen, wenn man pCARS fahren will, in unser pCARS Forum zu gehen. Davon lebt doch die Community.

Ok vielen Dank für die Antwort.
      Dann werde ich die Tage mal im TS vorbei schauen :thumbsup:
      Rig: Sim-Lab GT1 + Sparco REV + 40' Samsung Triple Screen

Wheel: Fanatec CSW V2.5 + Formula Wheel Pedals: Fanatec V3 Sonstiges: iFlag

CPU: i7 7700k Grafikkarte: GeForce GTX 1080 TI Ram: 32GB Corsair Vengeance LPX Black
    • hi leute,

ich würde gerne nen paar runden mit leuten aus der community hier drehen. evtl. dann mal nen bisschen die setupmöglichkeiten und sinnvolle grundeinstellungen bequatschen (wenn jemand einen plan davon hat , bei mir ist das im moment try an error). hat wer lust? möglich wäre bei mir heute/morgen/übermorgen gegen spätnachmittag/abend.

alle weiteren details würden wir dann vermutl. im teamspreak besprechen oder wird lobby + pw immer hier gepostet?

freu mich wenn sich nen paar finden würden
      gruß
    • Einfach mal in den TS kommen, da sind oft Leute zum spontanen fahren. Da dann fragen, ob man gerade stört, was gefahren wird und ob man mitfahren kann. Ganz einfach und da beißt auch keiner.

• n3rdig3r_fr3ak schrieb:

hi leute,

ich würde gerne nen paar runden mit leuten aus der community hier drehen. evtl. dann mal nen bisschen die setupmöglichkeiten und sinnvolle grundeinstellungen bequatschen (wenn jemand einen plan davon hat , bei mir ist das im moment try an error). hat wer lust? möglich wäre bei mir heute/morgen/übermorgen gegen spätnachmittag/abend.

alle weiteren details würden wir dann vermutl. im teamspreak besprechen oder wird lobby + pw immer hier gepostet?

freu mich wenn sich nen paar finden würden
      gruß
      Können uns ja zsm im Ts treffen :)
      CPU:AMD Ryzen5 2600 Board:MSI Gaming Plus B450 GPU:MSI GTX 1080 Gaming X
      Ram:16gb GSKILL DDR4 3200 Kühler:Dark Rock Pro 4 Display: Oculus Rift CV1
      Rig: Eigenbau Alu Rig Wheel: Mige20NM / Formula Carbon / Heusinkveld PRO