Angepinnt Grand Tour Racing - Endurance Championship

• Grand Tour Racing
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für die Liga hab ich mich ja abgemeldet.
      Grade seh ich aber, daß das übernächste Rennen auf der NOS stattfindet. Da wäre es eigentlich schon Pflicht dabeizusein.
      Wegen der Nordschleife habe ich mit Simracen und Pcars erst angefangen.
      Also, kann ich auch als Gastfahrer bei euch mitfahren?
      2,5 Stunden NOS, das wäre schon eine tolle Sache, trotz der dämlichen Strafen.
      AMDRyzen 1700 3GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pro, Loadcell, 27 Zoll curved, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • wie ist eigentlich die "Ingamezeit" für das Rennen in Dubai am 26.1. ?

Ist das die Startzeit um 20:15 oder welche Zeit? Beim Qualif. steht ja eine Ingame Zeit, aber beim Rennen nicht ...

i7 5820K 6core 4,5GHz, MSI RX580 Armor OC, ASRock Extreme, Samsung M2 512GB ...
    • es[I]^Blackman schrieb:

Ich find das Spiel ansich ok, aber mit dem Strafsystem aktuell werde ich persönlich keine Runde mehr fahren. Ich tendiere zu Strafen aus und hab auch keine Sorgen bzw. Misstrauen das andere Fahrer das ausnutzen. Muss ja letztendlich jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können
      nööö - denke schon, alle sollten mit dem Strafensystem zurecht kommen können. Dient zur "Disziolinierung der WIlden" hätte ich fast gesagt ...

• um 9 uhr ingame geht das rennen los. Steht auch in diesem Thread auf Seite 1. Strafen diskussionen müssen nicht mehr kommentiert werden da weitere Vorgehensweise schon festgelegt wurde.
      @meawk wenn du mitfahren magst bitte noch eine Anmeldung abgeben.

:prost:
    • ja, danke - mal sehen, muss noch üben und schauen - mich stört ein wenig die Kombi LMP1 und GTE (befürchte da immer mehrere Abschüsse im Rennen usw., aber gut, ist so geregelt - Frage: Ich sehe, dass ein LMP1 Porsche Hybrid 2016 gewählt werden könnte, aber den gibt es bei mir nicht in der Liste? Wollte den mal Test fahren ... - finde ihn nicht ...

• wenn in der Realitaet was an den Strafen geandert wird muessen die Fahrer auch ihren Fahrstil anpassen ... nicht anders ist es halt hier da bin ich halt ne sekunde langsamer ...

bei Endurance rennen kommt es weiterhin eher auf konstanz und sauberes durchkommen an anstatt auf letzter rille ueber den track zu fegen
      • wir sind faire Fahrer ich glaube es sind diese Saison glaube ich 3 Fehler beim überrunden passiert wegen missverständnissen. Ich bin selbst Lmp Fahrer und hatte keinen stress. Wir von der Orga sprechen auch vor dem Rennen an wo überrundet wird und wo es eher sein gelassen werden sollte.
      • Der Porsche ist mit in der liste. Es ist ein schon bestätigtes DLC Auto aber noch nicht veröffentlicht
    • Ich möchte mich auch gerne anmelden:
      Steam-Name: Hippo DoH
      Klasse: GTE
      Fahrzeug: Ferrari 488
      Lackierung: folgt
      Team: PANTHERS Simracing (Ferrari)
      Ich bin Borusse, weil auch Schalker Idole brauchen
    • uii das mal ein toller einstig für das panthers simracing team.

ich hoffe nur das euch beim ferrari nicht die skins ausgehen da diese marke schon stark vertreten ist und nur wenige lackierungen zur verfügung stellt.
    • Möchte mich dann hiermit ebenfalls noch gerne für den Rest der Meisterschaft anmelden.

Steam-Name: Dan_Zie
      Fahrzeug: Chevrolet Corvette C7.R
      Lackierung: #38
      Team: PANTHERS Simracing (Corvette)

Teampartner von @Kosmokeks

:prost:
      Rennsitz: RaceRoom RR3055
      Lenkrad: Fanatec CSW V2; Fanatec CSP V3; TH8RS; DIY-ButtonBox
      Bildschirm: Samsung Smart-TV 32", Lenovo Tab2 A10-70 (Pcars Dash + Crew Chief)

• Wo erwähnt wurde das es schon so viele Ferraris im Feld gibt: Ist es jetzt die Aufgabe der Lackierungssuchenden herauszufinden welche Lackierung noch frei ist?

Hat sich erledigt. Hab die Tabelle auf Seite 1 entdeckt!;)
    • Hier meine Anmeldung:

Steam Name: puppy
      Klasse: LMP1
      Fahrzeug: RWD P30 LMP1
      Lackierung: #41
      Team: ---
      Teamspeak: muss ich noch einrichten - eingerichtet und funktioniert ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meawk () aus folgendem Grund: Teamspeak: - eingerichtet und funktioniert ...

• Hi Leute,
      ich würde mich sehr gerne als LMP1-Fahrer anmelden. Ich habe vorher nur eine Frage. Kann ich die Punkte aus dem Daytona-Rennen mitnehmen, wenn ich Marek (LMP1) fahre?
      Wie schon einige Leute wissen, wollte ich bereits in meinem ersten Rennen in Daytona mit dem Marek LMP1 Auto fahren. TheHedge hatte mich vor dem Rennen allerdings gefragt, ob ich in diesem Rennen sein Teamkollege sein kann, da er bis kurz vor dem Rennstart nicht wusste, ob Canuma an dem Rennen teilnimmt. Da ich damals nur an einen Gaststart gedacht hatte, willigte ich ein. Wenn ich nun an der Meisterschaft teilnehme, würde ich sehr gerne Marek fahren. Ich bin der Meinung, dass ein drittes Modell der LMP1-Klasse gut tun würde. Darüber hinaus ist der Marek anspruchsvoll zu fahren und ich sehe es als Anreitz dieses Beast zu zähmen. Wenn mir allerdings die Punkte aus dem Daytona-Rennen gestrichen werden, muss ich meine Fahrzeugwahl grundlegend überdenken.
      Bitte versteht mich nicht falsch, ich will die Rennleitung nicht dazu drängen entgegen des Reglements zu handeln. Aufgrund der oben beschriebenen Ausnahmesituation würde ich mich jedoch freuen, wenn zumindest darüber diskutiert wird, ob ich meine Punkte behalten darf.
      Vielen Dank im Vorfeld!
      MfG,
      Project
    • schön das du fest einsteigen magst pascal=)
      von meiner seite aus spricht nix dagegen da wirklich vorher jeder wusste das du auch in daytona schon mitm marek antreten wolltest und nur bernd zuliebe den audi gefahren bist.

aber da ich nicht zur rennleitung gehöre hat meine meinung wenig gewicht.drück dir aber die daumen das es alles so klappt und du dann zufrieden noch eine aufholjagd hinlegen kannst das nun einige rennen im bezug auf die meisterschaft verstrichen sind die härter ins gewicht fallen als die streichergebnisse es tun könnten.
    • So meine Herren, nun ist es soweit.

Frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles und einer muss ja der Letzte sein" möchte ich mich für die restlichen Rennen anmelden. Sofern das noch geht.

Für den Fall, daß die Anmeldung in Ordung geht, hier meine Daten:

Steam-Name: Taps
      Fahrzeug: Chervolet Corvette
      Lackierung: #27
      Team: aktuell kein Team, aber vielleicht kann ich Thogat überreden mit mir ein Rookie Team zu bilden :D
      Grüsse aus Österreich

Taps