Angepinnt Project CARS 2 - Force Feedback Hinweise & Erklärungen [Konsolen]

• [INFO]
  • PS 4 + XBOX One
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D Ja das hättest Du wohl sollen. Zu deinem Glück muss ich eh erstmal mit der Steuerung etc klar kommen. Hab den ersten Teil von PC nur mim Gamepad gezockt und mir geschworen das ich mir beim nächsten n Lenkrad hole. Mein letztes hätte ich auf der Ps2, hab DTM Race Driver und GT gesuchtet... Hach waren das noch Zeiten :rolleyes:
  • Mayhem_Fox schrieb:

Ich kann mal nach meinen Einstellungen schauen und sie posten.
    @theschmid Unser Geburtstagskind hat auch ein G29 und ist in Sachen Einstellungen wohl kompetenter :lol:

Kompetenter würde ich jetzt nicht sagen ;)
    Ich kann aber mal meine Einstellungen euch weitergeben. Aehr waahrscheindlich müsstet ihr mich in den nächsten Tagen nochmals irgendwo markiere, damit ichs nicht vergesse den heute ist :prost: angesagt ^^ .

Die Einstellungen sind für das G29 super. Ich habe die von einem ESR-Kollegen und es fühlt sich so natrülich an, wie ein G29 sich anfühlen kann :D (ist halt immer noch plastik)
    @Sined1977 hat die auch von mir Übernommen und ist soweit ich weiss auch zufrieden. ;)
  • Hm, habe nun das T300 bekommen gestern abend, und hatte ja vorher das TMX. Nun fühlt sich das FFB allerdings schwächer an. Im Treiber habe ich alles auf Standart, also die Kraft über alles somit bei 75%. Kann ich mich täuschen, weil das Lenkrad nun 30 statt 28 cm Durchmesser hat? Macht das soviel aus? Ingame hab ich hoffentlich nichts übersehen..