Angepinnt Die PS4 Fahrschule

• Training
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Problem :). Morgen wird die Gruppe ja wohl etwas größer. Die Strecken dürft ihr aussuchen morgen Abend, wir werden uns schon einig.
      Am Ende gibt es wieder ein kleines 10 Runden Rennen, um das Zweikampfverhalten etwas zu üben und natürlich auch wie man unter Druck reagiert etc.
    • Es ist übrigens doch einfacher, wenn wir die Strecken vorher ansagen, damit jeder mal ein paar Ründchen drehen kann. Aufgrund des größeren Teilnehmerfelds heute wird es nur eine Strecke sein und zwar Imola.
    • Hallo Arndt
      Das war Käse gestern Abend, lief nix bei mir, wieso auch immer.
      Konnte zwar beitreten, sonst aber nix. Kopfhörer ging nicht, konnte euch hören, dann war wieder alles weg, echt sch.......e
      Naja, trotzdem vielen Dank für deine Mühe, beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich wieder am Start.
      Harald
      das mögliche kann jeder ,
      das unmögliche erarbeiten wir uns.....

Gebt Rookies keine Chance!
    • falls wieder was anstehen sollte, postet das doch gerne wieder hier rein.
      Wäre dann möglichst auch wieder dabei - auch ohne Bratwurst :)

Grüße
      Bernd
      PSN Account: ArcadiusX
    • BerndRS schrieb:

falls wieder was anstehen sollte, postet das doch gerne wieder hier rein.

Grüße
      Bernd
      Du warst bei jeder Fahrstunde online und ich habe dich auch mehrfach eingeladen ?( Vielleicht abwesend gewesen. Von meiner Seite aus ist jetzt erstmal wieder 3-4 Wochen Pause.
    • TrueValue schrieb:

BerndRS schrieb:

falls wieder was anstehen sollte, postet das doch gerne wieder hier rein.

Grüße
      Bernd
      Du warst bei jeder Fahrstunde online und ich habe dich auch mehrfach eingeladen ?( Vielleicht abwesend gewesen. Von meiner Seite aus ist jetzt erstmal wieder 3-4 Wochen Pause.
      Hi Arndt,

in der Tat war ich online - vielen Dank für Deine Einladungen.
      Ich bin jedoch noch mit Assetto Corsa in einer Rookie-Liga aktiv - wir haben Montags meist Training und am Mittwoch das Rennen - ab September wieder mit echtem Ligabetrieb.
      Gerne schaue ich aber, das ich die nächsten Fahrschultermine mitmachen kann. Ich verfolge also weiter diesen Thread.

Grüße
      Bernd
      PSN Account: ArcadiusX