PANTHERS Simracing

• ARLA - alle
    • Team-Vorstellung
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey @Chontamenti,

klar darfst du bei uns mitfahren.
      Aktuell nehmen wir zu 4. an der GTR Endurance Meisterschaft teil und anschließend möchten wir bei der neuen GTR18 teilnehmen, die demnächst starten wird.

Sobald du noch ein paar Beiträge im Forum postest, kann ich dir auch eine persönliche Nachricht schreiben, um diesen Theard nicht zu überfluten. :)

Aktuell sind wir 4 aktive Fahrer und ein iaktiver Fahrer der aber hofftl. schnellstmöglich wieder aktiv wird, stimmt's @RellicX.

Somit wären wir (sofern alle möchten und Zeit haben) 6 Fahrer für die neue GTR18-Saison. :love: :thumbsup: :prost:

Unter Steam findest du mich als Dan_Zie.

Bis die Tage auf der Strecke bzw. im TS. :prost:
      Rennsitz: RaceRoom RR3055
      Lenkrad: Fanatec CSW V2; Fanatec CSP V3; TH8RS; DIY-ButtonBox
      Bildschirm: Samsung Smart-TV 32", Lenovo Tab2 A10-70 (Pcars Dash + Crew Chief)

• Hallo Racerfreunde!!!

Bin auch auf der suche nach einem Team! Vielleicht ist ja noch platz bei euch!?

Fahre seid einigen Jahren Rennspiele, F1, RaceRoom, Assetto Corsa, ProjectCars 1/2!

Ich bin 42, komme aus Berlin.

Fahren tu ich mit einem G29.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

Liebe Grüße

Andreas
      Wer später bremst, fährt länger schnell!

• So wie Jörg @Hippo DoH schon erwähnt hat, suchen wir noch einen Fahrer, der Lust und Zeit hat, an der neuen GTR18 Saison teilnehmen möchte. :)
      Die Rennen werden immer Donnerstags stattfinden und der erste Termin ist soweit ich weiß am 19.04 ;)

Die genaueren Infos zu dieser Liga gibts in dem entsprechenden Theard. (mit dem Handy kann ich kein link einfügen)

Das Auto ist der Mercedes AMG GT3. Aber falls Jörg nochmal umschwenken möchte, könntet ihr zwei euch auf ein neues Auto festlegen. :prost:

Falls du interesse hast, melde dich doch einfach nochmal. Gerne auch per PN um diesen Team-Vorstellungstheard nicht zu überfluten. :prost:
      Rennsitz: RaceRoom RR3055
      Lenkrad: Fanatec CSW V2; Fanatec CSP V3; TH8RS; DIY-ButtonBox
      Bildschirm: Samsung Smart-TV 32", Lenovo Tab2 A10-70 (Pcars Dash + Crew Chief)