Erste Multiplayererfahrungen

  • PS4
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Multiplayererfahrungen

    Moin Gemeinde,

    Zu aller erst, mein Controller set up ist soweit fertig und es macht Laune wie eh und jeh.

    Jetzt dachte ich mir ich leg mal mit dem MP los.

    Der bekannte Bug das es stockt wenn jemand joint oder die Session verlässt ist ja bekannt, weiteres ist mir jetzt nicht aufgefallen.

    ABER:

    Es war die Hölle!

    Vom Training über Qualifying und besonders das Rennen.

    Engländer, Franzosen und Italiener schrien sich an, in einer Lautstärke das meine Frau gelegentlich zusammen zuckte.

    "Crash Kids" war ja fast noch untertrieben, selbst im Qualifying wurde einem z.B. in Monza ende Start-Ziel mit voll speed reingedonnert.

    Selbst wenn man noch zur Box gekrochen ist, wurde man unterwegs gleich nochmal rangenommen.

    Ich bin gestern vielleicht 5 Rennen gefahren und schaffte es nur bei einem ein halbwegs vernünftiges zu fahren.

    Schaffen es kaum um eine Kurve, sind genervt und zerstören einem das Spiel und auch die Lust.

    Ich frage mich warum diese Leute solche Spiele spielen?


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Schönen Tag noch Gemeinde
  • Geschrei oder so noch nicht erlebt, allerdings wurde ich auch mehrfach absichtlich weggerammt (wirklich gerammt, nicht nur berührt oder so), gerade bei knappen Zieleinläufen z.B. Glaube mein Rating wird dann halt ewig im Bereich von U1500 bleiben...habe auch mehrfach erlebt, dass die auch gar nicht wissen, dass es dieses "Ranking" jetzt gibt...viele interessiert das aber auch nicht, da steht der Rennsieg im Vordergrund, egal mit welchen Mitteln. Daher zocke ich ja nach Möglichkeit mit Leuten aus einem Forum wie hier ;)
  • Die Frage ist ja auch, ob das Ratingsystem überhaupt aktiviert war? Und natürlich wird es auch Wochen und Monate brauchen, bis sich damit mal die Spreu vom Weizen trennt. Im Moment sind noch alle auf dem ziemlich gleichen Ranking. Wenn ihr dann aber auf Servern mit Ranking fahrt, sollten diejenigen sich mehr und mehr von euch entfernen, und dann machen in Zukunft auch Server mit einem Mindestranking Sinn, auf die diejenigen gar nicht erst kommen.

    PS: Ich habe den Titel des Threads mal leicht angepasst ;)
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
  • Meine Erfahrungen sind überwiegend negativ:
    Abgezogene Punkte dafür, dass ich in die Lobby eines Rennens kam, aber am Rennen nicht teilnehmen konnte aus welchem Grund auch immer.
    Abgezogene Punkte dafür, dass ich abgeschossen wurde und unkontrolliert wieder auf die Strecke kam.
    Keine flüssige Menüführung! Weder online noch offline. Es dauert einige Sekunden bis es funktioniert und man durchschalten kann.
    Bei Benutzung der H-Schaltung lassen sich die Gänge nicht mit Geschwindigkeit rauf- und runterschalten. Der Gang ist nach dem Schaltvorgang nicht eingelegt.
    Beim Zeitfahren die Karre zerlegt, neu gestartet und die Karre war immernoch kaputt.
    Oh Mann, das mindert echt die Laune...