Eruvadhors Videos & Screenshots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eruvadhors Videos & Screenshots

Hallo,

hier kommen ein paar Screenshots und Videos von mir aus der Xbox One Version :)

Und zu guter letzt mein erster Versuch im Schnee zu driften :) (nicht lachen :D ich bin ein absoluter Drift Anfänger !! :) )

• Gestern ein schöner und sehr fairer fight über knapp 2 Runden bei Sebs Wunschkonzert gehabt.
      Ohne Brechstange knapp nen Meter vor Ziel überholt :) aber ohne den Fehler von Goarec wäre es wohl nicht möglich gewesen.

• 1 Stunde public lobby Regenrennen :D was ein Chaos... hatte echt probleme meinen Porsche GT4 bei dem Wetter auf der Straße zu halten, aber da war ich nicht der einzige.
      Im ganzen ein tolles und faires Rennen, alle hatten so ihre Probleme mit dem Wetter aber im großen und ganzen lief es gut, keine crash kiddys die einen extra raus hauen oder Bugs und Lags.
      Unglücklicherweise hab ich den Führenden abgeschossen als er mich überrunden wollte :cry: bin zur Seite um Platz zu machen und voll in die Pfütze rein die mich gedreht hat :/ hat mir richtig leid getan für ihn ABER er hatte genug Vorsprung und hat dennoch gewonnen^^