Frage zu Meisterschaften

    • PS4
    • Dirt Rally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Meisterschaften

      Hallo,
      sorry, bin neu hier und kenne mich hier nicht wirklich aus. Vielleicht liegt´s daran, dass ich 50 bin :)
      Habe mir Dirt Rally gekauft und spiele das Spiel mit PS4 und Lenkrad. Ich bin die ersten 5 Rennen der Clubman Meisterschaft gefahren. Jetzt wollte ich heute weiter fahren und habe nun folgendes Problem. Mir wird zwar angezeigt, dass ich 5/6 gefahren bin, ich kann jedoch nicht mit dem 6. Rennen beginnen, die Konsole will, dass ich mit dem ersten Rennen starte. Muss ich tatsächlich die 6 Rennen am Stück fahren oder gibt es eine Möglichkeit, das 6. von 6 Rennen direkt auszuwählen?
      Vielen Dank für eure Antworten.
      Gruß
      andreas
    • Grüß dich Andreas.
      Das Problem kenne ich so nicht. Normalerweise wird deine Meisterschaft an genau der Etappe wieder aufgenommen, in welcher du aufgehört hast. Möglicherweise hast du beim letzten Verlassen versehentlich das Land in welchem du gerade fährst neu gestartet?
      Hatte solche Probleme bisher nie. Tut mir leid, wenn ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann.
      LG
      Bastian