Wer fährt mit Gamepad

• PS4
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer fährt mit Gamepad

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es noch jemand gibt der mit Gamepad fährt ?
    Wenn ja wie kommt ihr zurecht ?
    Wie sind eure Einstellungen ?

Für mich ist es extrem schwierig den Wagen halbwegs auf der Strecke zu halten.
    Bereue das ich Lenkrad verkauft habe !!!
    Danke
    PSN-ID:Janosch77
    Gruß aus dem schönen Innviertel (Austria)

Playstation Racing League Saison 2016
  • Hi, ich fahre mit Pad und komme bei den meisten Autos gut klar! Meine Padeinstellungen kannst du gerne testen...

Werte von oben Totzone Lenkung nach unten UPM/Ganganzeige:

15
    30
    10
    0
    10
    15
    10
    20
    90
    100
    80
    75
    0
    Ein

Beim Setup stelle ich den Lenkwinkel fast immer auf den größten Wert! Das hilft sehr viel!

Gruß Dirk
  • Mir4culix schrieb:

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es noch jemand gibt der mit Gamepad fährt ?
    Wenn ja wie kommt ihr zurecht ?
    Wie sind eure Einstellungen ?

Für mich ist es extrem schwierig den Wagen halbwegs auf der Strecke zu halten.
    Bereue das ich Lenkrad verkauft habe !!!
    Danke
    Schau mal hier: GamePad - Tip

Weiss allerdings nicht ob du das so für Konsole umsetzen kannst...da hab ich keine Erfahrung :(
    "Probieren geht über Krepieren !"

CPU: i5-4460 - Grafik: MSI GTX960 - MB: Gigabyte GA-Z97P-D3 - RAM: Crucial Ballistix 8GB

OS: Win10 64bit - SSD: Kingston 60GB - HDD: Samsung 1TB - Case: beQuiet! Silent Base 800
  • GTRP_KERZE schrieb:

Beim Setup stelle ich den Lenkwinkel fast immer auf den größten Wert! Das hilft sehr viel!

Gruß Dirk
    Vielen Dank, Dirk!
    Die Werte passen, vor allem wichtig der Hinweis nicht nur in den Controller-Einstellungen zu drehen, sondern auch im Fahrzeug Setup den Lenkwinkel hoch zu stellen!
  • Ich spiele auch oftmals mit dem XBOX One Gamepad auf dem PC, wenn ich mal nur eine kurze Runde spielen möchte und zu faul zum herräumen meines Lenkrads bin. Habe mir das Setup einfach bei einem Youtube-Spieler abgeschaut, komme somit wirklich gut zurecht muss ich sagen :)
    Fahre wie ein Teufel - und du wirst ihn bald kennenlernen :evil: