[XBOX] Eru´s Time Attack #1

• PS 4 + XBOX One
    • Meisterschaft
    • pCARS 2
    • Hey Markus, schön das du auch mitmachst, freut mich sehr !!! halt dich ran :D aber eine 1.20.xxx ist doch schonmal super, bist ja nicht weit weg von den anderen.
      Ich versuche es heute auch nochmal :D mal gucken ob ich mich verbessern kann.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd Eru´s Time Attack #1 anschauen + mitmachen !!! PC2 - Guide Bibel V.3.0 ist nun onlline
    • 1. Seb007 1:16.771
      2. Arni2win 1:16.967
      3. Skyjack 1:19.497
      4. Eruvadhor 1:19.859
      5. Eisbaer1983 1:20xxx

Hannibal707 @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN
    • Neu

kleines Zeitenupdate :cool:

1. Seb007 1:16.080
      3. Skyjack 1:17.691
      4. Eruvadhor 1:17.874
      5. Eisbaer1983 1:20xxx
      Hannibal707 @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN
    • Neu

Runde 3 in Sonoma ist beendet und die erreichten Zeiten sind echt unmenschlich gut =O
      Glückwunsch an @Seb007 für den grandiosen Sieg

1. Seb007 1:16.080
      3. Skyjack 1:17.691
      4. Eruvadhor 1:17.874
      5. SC JOK3R79 1:18.916
      6. Ronnyponny 1:19.935
      7. Eisbaer1983 1:20xxx - @Eisbaer1983 wie lautet dein ingame Name? Ich finde dich leider nicht in der Rangliste
      8. Michi64 - 1:25.xxx - @Michi64 wenn du mitmachen möchtest dann sende mir ein Screenshot mit der Zeit ;)

Was für kranke Zeiten sind das bitte ? :thumbsup: :thumbsup: ich musste mich leider geschlagen geben, auch nach unzähligen Runden konnte ich mich nicht mehr verbessern.

Die genaue Tabelle gibt es sobald ich weiß wo ich Eisbaer1983 einordnen muss.
      Bitte jeder der mitmacht und anders an der Xbox heißt als hier bitte den Gamertag dazuschreiben !!

Runde 4
      Strecke: Oschersleben B course
      Auto: Mercedes AMG GT3
      Letzte Einsendungen: Sonntag 22.10.2017 - 23 uhr

Diesmal befinden wir uns in der GT3 Klasse und sind aus dem warmen Sonoma nach Deutschland, genauer gesagt nach Oschersleben gereist. Lassen wir es nun in dieser Woche dort krachen !!! ich bin gespannt ob ihr wieder so Hammer Zeiten in den Asphalt brennt :cool:

VIEL SPASS euch allen.

Ps: PS4 Spieler sind gerne eingeladen aber nur mit Screenshot Beweis von der Zeit da ich nicht nachprüfen kann ;) @Oege @KahunaLoa @Michi64
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd Eru´s Time Attack #1 anschauen + mitmachen !!! PC2 - Guide Bibel V.3.0 ist nun onlline

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eruvadhor ()

• Neu

Was gibt es eigentlich außer Ruhm und Ehre zu gewinnen?

Nach meinem Wochenende am Hockenheimring hab ich noch ein paar Sachen übrig und würde dem Sieger etwas spendieren.
      Näheres würde ich heute Nachmittag schreiben.

P. S. @Eruvadhor Mein Ingame Name ist Milchbubi1983 (der Eisbaer war schon vergeben und mir ist nichts besseres eingefallen damals :whistling: )
    • Neu

Nur einen virtuellen kleinen Pokal für die Signatur, Ruhm und Ehre hier im Forum, viel Spaß und neue Kontakte hier aus dem Forum kann man gewinnen wenn man beim Eru´s Time Attack #1 mitmacht.
      Einen weiteren richtigen Gewinn wäre natürlich großartig !!! Vielen Dank dafür.

Leider finde ich deinen Namen nicht in der Rangliste, bist du die Runde nicht sauber gefahren ? Wenn nicht würde ich dir anbieten dich an Platz 7 oder 8 (fals Mich64 offiziell mitfahren will) zu setzen als Dankeschön für die Spende an den Sieger. Das ist das mindeste was ich derzeit für dich tun kann !! und besser wenig Punkte als garkeine Punkte :) ich denke damit sind alle die Mitfahren einverstanden oder ???

Lg Eru
    • Neu

was vielleicht nicht jeder weiß, man muß die Runde im Zeitfahren Modus fahren, nur dort erscheint sie im Leaderboard und ist damit hier gültig.

@Eruvadhor was wird das hier eigentlich? wer sucht sich eigentlich diese Strecken aus? erst Hockenheim, nun Oschersleben, fehlt nur noch Laguna Seca und meine Liste der Strecken die ich nicht mag sind durch :help: :lol:
      das ist natürlich nur lustig gemeint aber ist tatsächlich so, Hockenheim und Oschersleben fahr ich normalerweise nicht freiwillig und Laguna Seca kann ich auch nicht mehr haben. Also denk gar nicht erst an Laguna Seca :!:
      dafür waren aber Oultan Park und Sonoma top :thumbsup:

@Magic Johnson25
      lebst du noch? los ran an die Xbox und setzt mal wieder ne Zeit
    • Neu

@Seb007 hahahha :D :D dafür das du die Strecken nicht magst, bist du aber verdammt schnell unterwegs !! hör du auf so schnell zu sein und ich höre auf Kackstrecken zu wählen :P ist das ein deal ? :D
      Ich wähle Wagen und Strecke frei Schnauze ohne großen Hintergrund :) Hass Strecken habe ich auch, Snetterton wird nicht kommen, glaub mir :)

@Magic Johnson25 kann derzeit nicht spielen, daher musste er leider aussetzen (erkläre ich dir nächstes mal wenn wir in ner Party sind).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eruvadhor ()

• Neu

Eruvadhor schrieb:

PS: Die Regel könnten sich noch minimal nach Release ändern. Wenn die PS4 Version die selbe ist, kann man das Event auch für beide Konsolen anbieten.
      Hallo ihr Lieben,
      ist es nun möglich, als Playstation-User teilzunehmen?
      Screenshots von der PS4 würde ich immer nachreichen
      Ich würde gerne mitfahren ;D
      LG Anton

Edit: hab soeben gelesen, dass PS4 zugelassen ist :-DD
      In diesem Sinne dürft ihr mit Screenshots von mir rechnen ;)
      "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten." - Walter Röhrl

| FANATEC CSL Elite - Loadcell |
      | Playseat Revolution |
      | PSN: Anton_Stoner |

keep racing
      :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anton_Stoner ()

• Neu

hI @Anton_Stoner sehr gerne dürfen auch PS4 Spieler Teilnehmen :) wie du schon sagtest, sobald du eine Zeit hast, hier bitte mit Screenshot posten und den Gamertag dazu nennen.
      Das letzte Bild was du bis Sonntag 23uhr hier gepostet hast, zählt und fließt mit in die Wertung ein.

Bei denen die eine Xbox haben ist ein Screenshot nicht unbedingt nötig, nur der Gamertag sollte hier stehen (fals ihr einen anderen habt als hier im Forum).

LG Eru.
    • Neu

@Eruvadhor
      Vielen Dank!
      Sind auf der Xbox auch alle GT-Klasse in einer Wertung?
      Bei der PS sind alle gemeinsam und auf beliebten Strecken ist es mit GT3-Wagen unmöglich vorne zu laden ;)

PS: Gamertag = Benutzername bei mir
      "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten." - Walter Röhrl

| Playseat Revolution |

keep racing
    • Neu

ja leider sind die auch zusammengelegt :( Hier geht es um eine Interne Rangliste, nicht die öffentliche. Bei der Xbox habe ich uns alle auf der Freundesliste und sehe somit nur uns :) Platz 1 - X daher geht es noch...
      Ist aber schon blöd das dort auch andere Wagen sind gegen denen man keine Chance hat.

Okay super, einfach hier ein Screenshot posten wenn du eine Zeit hast die du hier schonmal mitteilen möchtest (können auch mehrere sein... die letzte zählt.
    • Neu

@Eruvadhor
      Ist ein wenig blöd gemacht, aber mit der Freundesliste geht das ganz gut - das stimmt :)
      So genug geredet. Nun wird gefahren.
      Ich denke am Mittwoch schaff ich es, ein paar Zeiten zu setzt. Bis dahin habe ich keine Zeit
      Grüße

| Playseat Revolution |

keep racing
    • Neu

wie geschrieben, Hockenheim und Oscherleben hatten wir nach dieser Runde ja schon, also außer Laguna Seca ist für mich nichts schlimmes mehr dabei :thumbsup:
      und komm jetzt bloß nicht auf die Idee die anderen Layouts zu nehmen :help: