HILFE BENÖTIGT !! SIM Dashboard Windows alternative - Xbox fähig

• HILFE BENÖTIGT !! SIM Dashboard Windows alternative - Xbox fähig

Hallo,

ich nutze derzeit auf meinem Android Handy die App SIM Dashboard + PC1 + Xbox One was wunderbar funktioniert, ich würde aber lieber mein Windows 10 Tablet dafür nutzen da es größer ist.
      Gibt es für Windows auch Dashboards die mit der Xbox laufen ? irgendwie finde ich keine Info dazu.
      Weiß hier vielleicht jemand mehr ? Ob Standard oder Windows-store App ist mir egal, komplett kostenlos muss es auch nicht unbedingt sein.

Lg Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd Eru´s Time Attack #1 anschauen + mitmachen !!!
    • Habe ich seit einiger Zeit in der Pro-Version. Prima App mit leichten Problemen bei der Spritberechnung ( hier AC und R3E). Insbesondere der Durchnschnittsverbrauch wird da schon mal falsch errechnet. Sonst sehr empfehlenswert. Wer die App von S.Barz kennt wird sich evtl. Etwas verwundert die Augen reiben....

I7 6700K @ stock - EVGA GTX1080 SC - 16GB DDR4 - R3055 - Tripple-Screen 24' Mein YouTube-Kanal
    • Flens07 schrieb:

Habe ich seit einiger Zeit in der Pro-Version. Prima App mit leichten Problemen bei der Spritberechnung ( hier AC und R3E). Insbesondere der Durchnschnittsverbrauch wird da schon mal falsch errechnet. Sonst sehr empfehlenswert. Wer die App von S.Barz kennt wird sich evtl. Etwas verwundert die Augen reiben....
      nicht böse gemeint, aber du hast meinen Betrag schon gelesen oder ? :) :) :) ich suche eine alternative für Windows... die Android APP ist super, keine Frage aber ich brauch was für Windows :)
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd Eru´s Time Attack #1 anschauen + mitmachen !!!
    • Sessionerror schrieb:

Hey Daniel,

schau mal hier, da findest du eine Auflistung der Dash Apps inkl. unterstützter Plattform: Apps - Project CARS
      Vielen Dank erneut :) :) Pocket Playground | Apps die scheint genau das zu sein was ich suche.
      Das Programm werde ich die Tage mal auf meinem Tablet installieren und schauen ob es funktioniert. hoffe die unterstützen auch Project Cars 2 :)
    • Eruvadhor schrieb:

Das Programm werde ich die Tage mal auf meinem Tablet installieren und schauen ob es funktioniert. hoffe die unterstützen auch Project Cars 2
      Ja, in pCARS 2 hast du bei den UDP Einstellungen die Möglichkeit zwischen "pCARS 1" und "pCARS 2" umzustellen. Selbst wenn die App zu Beginn also noch kein Update auf die neuen gesendeten Daten erhalten hat, kannst du pCARS 2 einfach die aus pCARS 1 bekannten Daten senden lassen, womit alle bisherigen Apps gleich ab dem ersten Tag funktionieren :thumbup:
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand