GT Masters Super Maestro 2017/2018

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin auch generell noch interessiert. Nach der Liga finde ich gut und wenn es am Wochenende stattfindet. Deswegen fahre ich ja die Liga. In der Woche bin ich froh wenn es mal mit Training klappt. :prost:
      Alias (Walter Röhrl) "Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen "
    • Eigentlich wäre es angedacht, dies eben nicht am Wochenende stattfinden zu lassen, für alle die, welche eben am Wochenende nicht fahren können wegen z.Bp.RL. Freitagabend wäre da sehr gelegen, wenn sich genügend Fahrer finden. In der Saison 1 hatten wir aber schon Probleme genügend Leute für Freitagabend zu finden. Deshalb auch die geplante Verschiebung auf Mittwoch.
    • Ja wirklich sehr schade. Fand das Konzept echt toll, einzig der Termin Freitags hatte mich von einer Teilnahme abgehalten. Jetzt hatte ich gelesen Ihr wollt das auf Mittwoch verlegen, und ich hatte mich schon gefreut. :cry:
      Wenn Ihr wieder startet, hoffentlich Mittwochs, bin ich dabei :prost:

• Ja es ist wirklich schade da ich mich auch nur auf eine Meisterschaft eingelassen habe und es scheinbar auch keine Alternative gibt wo ich jetzt noch mitfahren könnte :cry: :cry: