sickhead sim racing PS4 Livestreams

• pCARS 2
    • Pflichtbewusst wie ich bin, wird auch heute wieder gestreamt. Das regelmäßige Streamen trägt auch langsam Früchte und Twitch erzählt schon was von "Affiliate" wenn ich noch mehr Follower kriege...bals kann ich also davon leben :lol:
      Zudem bekomme auch ich alter Sack die schönen Seiten dieses Lifestyles zu spüren: ich wurde dieses Woche bereits als schlechter Fahrer von Unbekannten tituliert und Mitstreiter im Rennen wurden gar wüst beschimpft...ein eindeutiges Qualitätsmerkmal und dadurch kommt dann auch etwas Leben in den Chat :bang: ;)
      Wenn auch ihr mich auf dieser unglaublichen Reise in noch unentdeckte Streamingdimensionen begleiten und unterstützen wollt, schaltet ein und abonniert diesen rasant anwachsenden Kanal :D , heute ab 20Uhr Cayman GT4 auf dem Nürburgring:

Twitch
    • In deinen letzten Beiträgen hier kommt es so rüber als wärst du aufgrund der niedrigen Zuschauerzahl und der hämischen Kommentare von vermutlich kleinen Kindern mit Minderwertigkeitskomplexen etwas geknickt. Du solltest dich davon nicht unterkriegen lassen. Ich schau so gut wie immer zu bei deinen Streams und schaue sie auch sehr gerne. Man erhält einen Einblick in die verschiedenen Ligen und kann sich sogar danach auf deinem Kanal die Rennen nochmal anschauen, falls man eins verpasst hat.
      Von mir gibt es also einen klaren Daumen hoch und auch wenn das nicht für viel stehen mag, dachte ich das man auch mal ein Lob aussprechen sollte, da heutzutage viel zu viel einfach für selbstverständlich angenommen wird.
      Ich freue mich auf weitere Streams von dir. :prost:
    • Vielen Dank für deine Worte, war aber alles mit einem Augenzwinkern gemeint und ich freue mich tatsächlich über 15 Zuschauer und sehe das als kleinen Erfolg. Auch das Twitch bereits anfängt mit diesen "Erfolgsmeldungen" stimmt so, das wiederum finde ich doch etwas albern ;)
    • Neu

Hi Alex,

habe mir den Stream (Dubai) und vor allem den "Dreher mit dem GT3-Stream" genau angeschaut.
      Bedauerte ja schon in meinem Rennfeedback-Posting zur Langstreckenserie, das es zu ungewollten Zwischenfällen kam.

Hier nochmal explizit meine Entschuldigung, da ihr beiden mit den Touring Cars ja schon genug beschäftigt
      gewesen seid und auf so einen blöden GT3 Wagen natürlich nicht auch noch achten konntet.

Kommt definitiv nicht wieder vor.

Gruß,

Thorsten
      BTW: Ihr seid nur deshalb so schnell, weil ich euch vor mir hertreibe !