Ankündigung [PC] Release Party - Project CARS 2 - 22.-24.09.

• [INFO]
    • pCARS 2
    • [PC] Release Party - Project CARS 2 - 22.-24.09.

Unsere Release-Party zu Project CARS 2

Am 22.09. erscheint pCARS2 und wird von vielen hier verständlicherweise heiß ersehnt. Da unsere Releaseparty zum ersten Teil ein umwerfender Erfolg war, knüpfen wir daran gerne an. Hier lernt man sich kennen, daraus wird oft mehr in den darauffolgenden Cups und Meisterschaften. Herzlich willkommen!

Wir werden an dem Wochenende Folgendes anbieten:

Freitag, 22.09.:
      Motto: "Kennenlern- und Einstellungsparty mit Rennangeboten"

Wir prosten uns zu beim gemütlichen Beisammensein im TS zu und stellen die Simulation ein. :prost:
      Wer Lust verspürt, der hostet einfach ingame, so dass alle nachjoinen können. Hierbei unterstützen wir uns gegenseitig bei den Grundeinstellungen und fahren einfach spontane Funrennen auf Zuruf. Die entprechenden Themen-Channels im TS sind dafür bereit.
      Einzige Vorgabe: Der Hostname beginnt bitte immer mit pcars-forum.de, denn wir wollen in der weltweiten Lobby natürlich unsere Präsenz zeigen. Ein einheitliches Passwort gegen Crashkids geben wir vor, es steht dann im TS in der Beschreibung der Channels.

Samstag, 23.09.:
      Motto "Erste organisierte Rennen"

Jeder sollte es nun runtergeladen haben und es wird in mehreren Channels von unserem Team, aber auch von Euch Membern Rennen angeboten. Alles kann, nichts muss! Es soll Spaß machen und einfach kurzweilig sein. PCARS2 hat enorm viele Fahrzeuge und Strecken. Klar wird GT3 gefahren, aber auch Formelfahrzeuge, Oval und RallyeCross oder einen 12 Minütigen Ausflug auf Azure Coast oder California Highway inklusive Wetterkapriolen, die Nordschleife im Schnee sind alle sicher mal einen gemeinsamen Test wert. :thumbsup: Jeder kann hosten, aber heute sollten wir gucken, dass wir uns auch in vollen Grids zusammentun. Und wieder die einzige Vorgabe: Der Hostname beginnt bitte immer mit pcars-forum.de, denn wir wollen in der weltweiten Lobby natürlich unsere Präsenz zeigen. Ein einheitliches Passwort gegen Crashkids geben wir vor, es steht dann im TS in der Beschreibung der Channels.

Sonntag, 24.09.:
      Motto: "Die Harten fahren noch, die Aufgewachten kommen zum Frühschoppen"

Wir sind gespannt, ob da überhaupt noch jemand fahren kann oder will. :saint:

Wie gesagt, wir legen dazu diverse Channels im TS an und man guckt einfach da rein, wo für einen was Interessantes gefahren wird, also alles ganz zwanglos und jeder ist herzlich willkommen. :love:

Lest bitte unsere 10 Gebote vorher und es wäre schön, wenn Ihr mit Wheel und Pedalen fahrt und in der Cockpitansicht unterwegs seid ,wir sind eine Simracing Community!

Wir freuen uns riesig auf den Release und auf jeden, der mit uns das abfeiern wird.

Euer Team von pcars-forum.de
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Release-Party pCARS2 für alle PCler

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Logitech G13, G710+, G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und teile hiermit leider mit, dass ich ausgerechnet an dem WE nicht da bin :cry: :bang:

Testet auf jeden Fall mal das Honda 2&4 Concept Car auf einer kleinen Strecke, dass ist auf jeden Fall sehr spaßig und gerade für VR-Fahrer ein Highlight.

> Wheelmods - T500RS <
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1
      Wheel : T500 RS + Fanatec V2

• @Oege schade aber denke das wird nicht das letzte mal sein das man hier in pcars 2 was fährt ;) .

Hastbdu eigentlich auch vor in einer unserer ligen mit zu fahren?

@orga: gibt es schon Planungen wie z.b. bei der ps4 release party? Oder darf hier einfach munter und fröhlich eröffnet werden?

Gruß me on race
    • meonrace schrieb:

Hastbdu eigentlich auch vor in einer unserer ligen mit zu fahren?
      Mal schauen, bisher sind sporadische Gaststarts eher geplant. So wie es die Zeit zulässt. ;)

> Wheelmods - T500RS <
      System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1

• ich werd erstma mit allen fahrzeug/streckenkombinationen den rekord holen :thumbup:

"I fear not the man who has practiced 10,000 tracks once, but I fear the man who had practiced one track 10,000 times"

• Canuma schrieb:

ich werd erstma mit allen fahrzeug/streckenkombinationen den rekord holen
      ... dann werde ich meinen auf Oschersleben mit dem 488er nochmal verbessern, damit du was zu tun hast :lol:

> Wheelmods - T500RS <

• Canuma schrieb:

ich werd erstma mit allen fahrzeug/streckenkombinationen den rekord holen :thumbup:
      Gut gebrüllt Löwe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Simulator:
      RIG: Alu Profil Selbstbau, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
      FUZIS RIG
    • Hab auch wieder Bock auf den Kram, bin dabei. War lange nicht unterwegs in PCars und muss mich erstmal wieder rantasten :whistling:

---
      Be Quiet! E9-CM 580W Straight Power -
      AsRock Z77 Pro4
      Intel i7 3770 @ 3,40 GHz - 2x4GB Corsair Venegance CL9
      Palit GTX970 4GB JetStream - Asus 24" VS248H
      Fanatec CSW V2 - Formula Rim - CS Pedals V
      1
    • Achso na dann starte ich mal.

- klassiker gt3 auf diversen strecken
      - klassiker multiclass mit clio und gruppe 5 strecken egal.
      - den honda den oege hier so hoch gepriesen hat könnte mir den gut auf Oschersleben vorstellen.
      - Formula Rookie strecke egal

Das wäre so meine kleine Wunschliste ;)

Könnte auch bei der orga mit helfen. Da urlaub für pcars2 bereits eingereicht und genehmigt wurde :D

Gruß me on Race
    • meonrace schrieb:

- den honda den oege hier so hoch gepriesen hat könnte mir den gut auf Oschersleben vorstellen.
      Auf jeden Fall auf engen / kleinen Strecken :) Wenn er euch wirklich kein Spaß gemacht hat, dann nehme ich alle Häme und Buhrufe auf mich (was ich allerdings nicht glaube) :D

> Wheelmods - T500RS <

• Urlaub 22.09. gebongt :prost:
      Simulator:
      RIG: Alu Profil Selbstbau, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
      FUZIS RIG
    • Noch ein paar weiter Fahrzeuge/Klassen die mich positiv überrascht haben :
      • Nissan Fairlady 240 ZG
      • ACURA NSX GT3
      • KTM X-BOW GT4
      • FERRARI 333 SP LMP 900
      • FERRARI F50 GT

> Wheelmods - T500RS <

• Hallo Leute,
      ich wäre auch mit am Start, bin 2 Wochen krankgeschrieben. Spiel :arcade: ist vorbestellt.
      Wie wäre es mit der Formula 3.5 auf einer der neueren Strecken?
      Mainboard Asus Prime X370 Pro CPU AMD Ryzen 5 1600 RAM 2x Corsair Vengeance LPX 8GB 3000 MHz

Grafikkarte Gigabyte Aorus GeForce GTX1060 Xtreme Edition SSD Samsung 250 GB HDD Toshiba 3TB

OS Win 10 Pro 64x
    • Neu

Ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber 'nen Rennen auf der Nordschleife + GP? Vielleicht GT3 oder 'nen kleines Multiclass-Rennen (z.B GT3 und GT4)?

Wie viele Plätze gibt es eig. bei Online-Rennen? Bleibt es bei 16?
    • Neu

@lars1603
      Du bist hier bei der Release Party vom PC gelandet :whistling: ;) .
      Zu der PS4 Release Party gehts hier lang ^^
      [PS4] Project CARS 2 - Release Party Weekend (22.09. - 24.09.)

Wenn Du uns mitteilen möchtest was Du als erstes fährst, bist Du hier richtig ;)
      Project CARS 2 - Was probiert ihr als Erstes aus?

Die 16 Plätze werden vrsl bleiben. +2 Offziellen Plätze ^^
    • Neu

Es ist soweit: Pcars 2 kann runtergeladen werden
      AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale, Loadcell, 2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief