Project CARS 2 - DLC Spekulationsthread

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @sickhead racing: Deine Einwände sind natürlich berechtigt, aber werden definitiv nicht im Rahmen eines DLCs behoben. Entweder gibt es dafür einen Patch oder nicht. Da die beschriebenen Probleme aber uns und auch SMS schon länger bekannt sind, aber bisher nicht bereinigt worden sind, ist es wohl nicht zu beheben. Mit dem nächsten DLC gibt es ja noch einmal einen Patch. Ich denke dann wird es das auch mit den Patches gewesen sein und das ist dann der Stand mit dem wir PCARS2 zu Ende fahren müssen.
      Da das hier aber der DLC-Thread und nicht der Patch-Thread ist, schreibe ich lieber über neue Strecken und Autos :P
    • SandwichToaster schrieb:

Wird es ein Project Cars 3 geben?
      Ja, das heißt dann aber Project Cars Battle Royal! Die Autos kann man jetzt mit Laserkanonen, MGs, Raketenwerfer und verschiedenen Panzerungen ausstatten. Die Rennen selbst finden auf Strecken mit Loopings und kilometerlangen Rampen auf verschiedenen Planeten statt.
      Da die KI in pCARS immer wieder kritisiert wurde, wird auf diese in pCARS BR komplett verzichtet, also nur noch Multiplayer möglich!
      Jedes Auto kann mit besonderen Fähigkeit ausgestattet werden wie z.B. kurzfristig unsichtbar machen, springen oder Raketenantrieb. Diese Fähigkeiten gibt's in Lootboxen wie auch neue Skins oder Fahreranzüge.
      Ziel des Spiels ist, dass nur ein Auto ins Ziel kommt oder halt die Autos der Spielergruppe, also wie in Counterstrike, Gruppe gegen Gruppe.

Ich bin davon überzeugt, es würde viele geben, die sich so´n Quatsch kaufen würden!
    • Talocan schrieb:

Ja, das heißt dann aber Project Cars Battle Royal! Die Autos kann man jetzt mit Laserkanonen, MGs, Raketenwerfer und verschiedenen Panzerungen ausstatten. Die Rennen selbst finden auf Strecken mit Loopings und kilometerlangen Rampen auf verschiedenen Planeten statt.Da die KI in pCARS immer wieder kritisiert wurde, wird auf diese in pCARS BR komplett verzichtet, also nur noch Multiplayer möglich!
      Jedes Auto kann mit besonderen Fähigkeit ausgestattet werden wie z.B. kurzfristig unsichtbar machen, springen oder Raketenantrieb. Diese Fähigkeiten gibt's in Lootboxen wie auch neue Skins oder Fahreranzüge.
      Ziel des Spiels ist, dass nur ein Auto ins Ziel kommt oder halt die Autos der Spielergruppe, also wie in Counterstrike, Gruppe gegen Gruppe.

Ich bin davon überzeugt, es würde viele geben, die sich so´n Quatsch kaufen würden!
      Hmm, eine Mischung aus GTA und Mario Kart. Interessant... 8o

Aber nun mal lieber BTT :)
    • Talocan schrieb:

Ja, das heißt dann aber Project Cars Battle Royal!
      Das gibt es schon lange...heisst "öffentliche online Lobby"...wer überlebt, gewinnt.

Bezüglich Project Cars 3: "Kicker" (erste Anlaufstelle für Informationen rund um Sim-Racing), wusste schon vor genau einem Jahr mehr:

Project Cars 3? Absolut! - Startseite - kicker

#throwbacktuesday :patsch:
    • Riedle09 schrieb:

Mit dem nächsten DLC gibt es ja noch einmal einen Patch.
      Da wird es wohl hoffentlich noch vor dem DLC einen Patch geben. In der Steam Database ist momentan eine recht hohe Frequenz an neuen Build-Veröffentlichungen zu vermerken. Eigenlicht immer ein Hinweis, dass was kommt. Schaun mer mal...

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream