pCARS 2 Die Tester

• [INFO]
    • Training

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pCARS 2 Die Tester

Hi Freunde des WMD2-Zugangs.

Wir haben ja schon im anderen Thread drüber gesprochen, dass wir gemeinsam mal etwas MP testen wollen. Da wir nun 5-6 Wochen vor Release sind, wollen wir das mal mit etwas mehr Nachdruck tatsächlich auch anstarten. Erstmal geht es ja auch darum, dass wir uns pCARS2 noch näher anschauen und vor allem Einstellungen für unsere Equipment finden wollen, um dann auch ab Releasetag durchzustarten und um allen willigen Käufern dann auch Hilfe anbieten zu können.

Dieser Thread soll also der Verabredungsthread sein, wenn jemand mit pCARS2 aktiv und im TS sein wird, dann poste er es hier, so kann man sich dann im TS auch kurzfristig sammeln.

Auch fixe Events mit rechtzeitiger (!) Ankündigungen sind hier willkommen.

Einen TS Channel unter pCARS-Veranstaltungen habe ich eingerichtet, heißt pCARS2 Die Tester.

Dann fange ich mal an:
      1. Ich bin heute noch etwas länger im TS in dem Channel, da ich rumprobiere.
      2. Mittwoch ab 18 Uhr offenes Testmmeeting!
      3. Einen weiteren Einstellungsabend (ja wir sind mit unserem Simucube und dem T300 noch nicht wirklich zufrieden bzw. am Anfang) wollen Toni und ich am Donnerstagabend, voraussichtlich ab 22 Uhr machen.
      Da würden wir uns über Leute mit Einstellungserfahrung in pCARS2 sehr freuen, aber auch jeder mit WMD2-Memberschaft ist herzlich eingeladen.
      Gefahren werden soll dann aber auch noch etwas.

Auf gehts, macht mit, gemeinsam sind wir stark. :prost:
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Super Idee und danke für den Thread. Unter der Woche bzw. 22 Uhr ist mir leider zu spät und ab Samstag bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub. Schade, da ich wirklich mal gern dabei wäre.
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

>> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1
      Wheel : T500 RS + Fanatec V2

• 22 Uhr ist ja auch nur diesen Donnerstag, weil dat Tonichen Spätschicht hat. Darum einfach hier auch zu anderen Terminen verabreden

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

• Also würde mal spontan sagen, dass ich Mittwoch von ca. 17 - 22 Uhr noch vorm Urlaub Zeit hätte, dann erst wieder ab 27.08. im Lande.
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1

• Am Donnerstag haben wir bereits unsere PS4 Besprechung und ich muss generell mal testen, ob mein System pCARS 2 im Multiplayer überhaupt standhält ^^ Aber ich versuche es gerne und helfe wo ich kann, ich habe ja im gesamten Entwicklungszeitraum versucht, bei den Themen am Ball zu bleiben ;)

Für Donnerstag lohnt für euch vielleicht schonmal ein Blick in einen gewissen Thread im Planungsbereich ;)

PS: Fast vergessen...tolle Idee, @Karsten Kremer!
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
    • Dann nehmen wir doch Mittwoch ab 18 Uhr auch in die Liste :prost:

Post 1 aktualisiert

• Sessionerror schrieb:

So viel Druck Leute! :lol: :thumbsup: Geht klar, mach ich...aber vor 19 Uhr wird es auf keinen Fall gehen bei mir ;)
      ... das war doch Sinn und Zweck :D Ich werde ab 17 Uhr 1-2 Runden drehen, ab 18 Uhr kommt Dirk dazu und ab 19 Uhr bist du dann auch am Start :lol: ...eine Bitte... keine NOS :D
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Wenn wir das schon wüssten :cursing:
      ....der MP und der Dedi an sich sind noch sehr geheimisumwoben, um es mal vorsichtig zu sagen.

• Das war doch mal spaßig :D Danke für die Teilnahme @Sessionerror @Flens07 @Karsten Kremer und schön sich auch mal im TS kennenglernt zu haben bzw. sich mal wieder gehört zu haben. Ich denke ein paar neue Erkenntnisse wieder dazugewonnen und aufschlussreiche Videos für das WMD2 Forum gesammelt :D
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• es war ernüchternder als gedacht... Oh man, unser geliebter MP. Naja sind ja noch 5 Wochen für die Arbeit am Dayone-Patch.

Wann stirbt die Hoffnung? Zuletzt, ich glaube zuletzt war's :cursing:

Heute Abend gehts weiter. Also kommt dazu, war lustig gestern :prost:

• @Sessionerror hat dann mal einen "kleinen" Statusbericht inkl. Videos von unserem gestrigen Abend ins WMD2 Forum gestellt. Für alle die es interessiert hier der Link ---> WMD Project CARS 2 Forum

Edit : Christian, mal wieder klasse Arbeit, danke für deine Mühe ! :thumbup:
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Karsten Kremer schrieb:

Wenn wir das schon wüssten :cursing:
      ....der MP und der Dedi an sich sind noch sehr geheimisumwoben, um es mal vorsichtig zu sagen.
      Schlimm finde ich zur Zeit noch die KI. :( In der ersten Kurve nach Start/Ziel und an Haarnadelkurven rappelt es immer, egal welche Klasse. Zeiten werden auch gescripted, wenn man zum Ende der Session springt. Bin Quali gefahren und hatte eigentlich nur 0,049 Rückstand. Nach dem Ende der Session waren die KI´s plötzlich 4 Sekunden schneller, obwohl sie im Rennen wieder langsamer als ich waren.

Da gibts noch viel zu tun...
      Intel Core i7 4790K | Noctua NH-D14 | Gigabyte GA-Z97X Gaming 5 | 2x 8GB G.Skill TridentX DDR3-2400 | KFA² GTX 1070 EXOC | 500 W be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

sysprofile.de/id27033
    • Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, darüber schon öffentlich hier zu diskutieren, aber wenn du die fast tägliche Builds verfolgst wird da ja schon dauernd daran gearbeitet Vor 4-5 Tagen war die KI spitze und sobald man an einer anderen Schraube dreht wird sie wieder etwas schlechter bzw. verändert sich wieder etwas anderes. In meinen Augen können wir uns beklagen / beschweren, wenn es zum Release nicht passt.
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <