pCARS 2 Die Tester

• [INFO]
    • Training
    • Karsten Kremer schrieb:

Ein frisches pCARS2 Profil ist vielleicht mal sinnvoll. :cursing:
      ... auch wenn es immer mit etwas Arbeit verbunden ist, mache ich das alle 4-5 Builds/Updates mal.

Für heute bin ich leider raus :cry:
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

>> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1
      Wheel : T500 RS + Fanatec V2

• Wir haben wieder einen endgeilen Testabend gehabt. Zuerst mit @Flens07, der uns auf den LMP900 aufmerksam gemacht hat und und den wir noch lange nach seinem Testende heute weitergefahren sind. Der macht ja mal richtig Spaß.
      Dann sind wir TCR gefahren, das war Ok, aber auch gähnend langweilig, da braucht es ein großes und enges Feld.
      Zum Schluss dann noch GT4 und die sind alles richtig geil, jedes Auto total anders, aber alle sehr schön fahrbar, da findet jeder was für seinen Fahrstil und Geschmack. Tolle Klasse!

Wie ich es gelesen haben, wurde das FFB wegen der Jolts nachjustiert, wohl aber eher den RAW-Modus betreffend. Da wir aber im Moment den Informativ-Modus fahren, kam da gar kein Unwohlsein auf, die Gesamtstärke um 10-20% höher einstellen und alles ist wie gehabt sehr sehr gut. Dazu ist es wohl auch so, dass wir im Moment den Stand des DayOne-Patch fahren, da der ja noch in den kommenden 4 Wochen bei M$ und S0ny abgesegnet werden muss. Ja und der Stand ist gut. Klar sind noch kleinere Bugs aufgetaucht, aber im großen und ganzen geht das gut los...und SMS arbeitet ja nun weiter, also bereits am Patch 2.

Da freut man sich auf den Release in knapp 4 Wochen
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Karsten Kremer schrieb:

Dazu ist es wohl auch so, dass wir im Moment den Stand des DayOne-Patch fahren, da der ja noch in den kommenden 4 Wochen bei M$ und S0ny abgesegnet werden muss. Ja und der Stand ist gut. Klar sind noch kleinere Bugs aufgetaucht, aber im großen und ganzen geht das gut los...und SMS arbeitet ja nun weiter, also bereits am Patch 2.

Da freut man sich auf den Release in knapp 4 Wochen
      So nicht ganz korrekt ;) Noch wird am Day 1 Patch gearbeitet, was auch gut ist...denn es gibt noch ein paar Bugs, die sowohl den Singleplayer als auch Multiplayer Betrieb stark beeinträchtigen würden. Es ist nur die Frist für nicht spielentscheidende und kosmetische Bugs für den Day 1 Patch verstrichen, die für eben spielentscheidende und quasi unspielbar machende Bugs läuft zum Glück noch. Im aktuellen Stand hätten wir meines Erachtens viel Beruhigungsarbeit im Forum vor uns und an kompetitive Events wäre kaum zu denken :S
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
      Bringt Abwechslung in euer Hobby, mit dem Project CARS 2 Zufallsgenerator!

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
    • Kann man nicht für 2 der FFB-Werte sogar Tasten gelegen?

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

• Wieviele Tasten/Werte man belegen kann weiß ich gerade auch nicht mehr genau, aber grundsätzlich muss man während des Fahrens nicht ins Optionsmenü oder sogar die Strecke verlassen um FFB-Werte zu verändern. Pro Fahrzeug kann man das FFB aber nicht einstellen oder habe ich das auch falsch im Kopf ?
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

>> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1
      Wheel : T500 RS + Fanatec V2

• Ich war zu wenig im Setup. Ich habe da jedenfalls nichts gesehen zum FFB, wie es im ersten Teil noch war.