Problem nach einer Session bzw nur nach einem Rennen

• Problem nach einer Session bzw nur nach einem Rennen

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problemchen:

Ich habe erst angefangen mit Project Cars und spiele aktuell nur den Karriere Modus.

Hier habe ich immer nach einem Event (nach dem zweiten Rennen, wenn der "Renntag" zu Ende ist) das Problem, dass das Bild einfriert und ich nicht mehr zurück in die Karrierezentrale komme. Die Musik des Menüs höre ich aber.

Das Problem trat auf, nachdem ich die Auflösung in den Optionen geändert hatte. Davor funktionierte alles reibungslos.

Aktuell habe ich kein Internet nach meinem Umzug.
    Somit kann ich Steam (darüber wurde das Spiel bezogen) nur im Offline Modus starten und das Spiel leider auch nicht neu installieren.

Zum Setup:
    Laptop
    i5
    Nvidia Geforce M Reihe 2GB
    8GB RAM

Eingabegeräte: Maus,Tastatur, Logitech Driving Force Pro

Ich hoffe, dass jemand Erfahrung mit einem solchen Problem und eventuell auch eine Lösung parat hat.

LG Simon
  • Da es erst auftrat, nachdem du die Auflösung geändert hast, denke ich mal das der Videospeicher beim übergang nach dem Rennen einfach voll läuft und so das Spiel zum einfrieren bringt.

Schon mal versucht die alte Auflösung zu testen?
    Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.
  • Fusche schrieb:

Da es erst auftrat, nachdem du die Auflösung geändert hast, denke ich mal das der Videospeicher beim übergang nach dem Rennen einfach voll läuft und so das Spiel zum einfrieren bringt.

Schon mal versucht die alte Auflösung zu testen?
    Danke für den Tipp

Das habe ich versucht. Allerdings scheint es, als ob die Einstellung nicht übernommen wird.
    Ich werde das aber nochmals versuchen wenn ich mal wieder dazu komme.
  • Das Problem kann als abgeschlossen angesehen werden.

Nachdem ich es jetzt mit dem Administrator gestartet hatte, konnte ich auch die Auflösung wieder umstellen. Das hat das Problem gelöst.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe :thumbsup: