Forza Motorsport 7 angekündigt

• PC
    • Forza Motorsport
    • i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy Kettler ()

• Um den 2017 Porsche 911 RSR zu bekommen:

Hab grad gesehen das es den wohl bei dem Rivalen Event gegen Phil Spencer für die Teilnahme gibt

Oder als Belohnung beim nächsten Stufenaufstieg wenn man wohl alle LvL 4 Wagen besitzt... Naja das werd ich wohl bis Forza 8 nicht schaffen lol...

i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy Kettler ()

• Update...

FM7 Release Notes [UPDATED Dec. 14, 2017, 6:23 p.m.] - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums

December 14, 2017

Over the past few weeks we have been investigating an issue where a small number of players’ game saves were deleted and unrecoverable if their save was corrupted or if they ran into a connected storage error. As part of our investigation, we have been closely working with the Xbox team to address the issue. In addition to recently introduced platform changes, today’s FM7 update includes a pop-up error notice that will prevent players from mistakenly deleting their game save should they enter this state.

While we believe the Xbox update will prevent players from entering this state going forward, players who receive this pop-up error in the game will be prevented from continuing in the game and will be asked to contact Forza support for further assistance. This will prevent the player from unwittingly deleting their save (though players will have the option to manually delete the save if they wish).

We regret the trouble this issue has caused for players.

In addition to the above, today’s update for Forza 7 includes the following improvements:

[*] Fixed an issue where players were running into black loading screens in some multiplayer and League sessions and being removed from the race.
      [*] Fixed an issue where, when entering a multiplayer lobby with Text to Speech or Speech to Text active, navigation would not be possible. In addition, players can now close the text window with use of a keyboard.
      [*] Fixed an issue with the Bugatti Type 35, which prevented it from racing in Forza Driver’s Cup races.
      i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals
    • @Andy Kettler one man show ? :thumbsup:

Danke das du hier die News zu Forza verteilst und schade das niemand was dazu sagt :/ ich kann leider nicht mitreden da ich Forza 7 nicht spiele (obwohl ich forza 3,4 und 6 geliebt habe... aber das ist ein anderes Thema).

Weiter so Andy !!

Gruß Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd Eru´s Time Attack #1 anschauen + mitmachen !!! PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      XBOX Rennkalender
    • Bjetre schrieb:

Da mich pCARS 2 auch enttäuscht spiel ich momentan fast nur Forza. Haben die was an der Physik getüfftelt? Fühlt sich mittlerweile richtig gut an.

andersherum bei mir... von Forza endgültig die Nase voll und zu PCars ^^
      CPU: Intel i7 5930K @4,4GHZ Board: MSI X99 SLI Krait Edition Grafikkarten: ASUS GTX 1080ti RoG STRIX RAM: 32GB Corsair LPX 3000Mhz PSU: be Quiet! Dark Power Pro11 850W,
      Speicher: 2x Samsung 850 EVO 1000GB, 1TB WEstern Digital RED Case: Corsair Graphit 780T Monitor: ASUS ROG Swift PG279Q G-Sync
    • Neu

Ich wollte heute nach längerer Pause mal wieder Forza 7 starten... Startbild... das wars, mehr kommt nicht und in den Systemvoraussetzungen wird mir bei 3 Punkten angezeigt, das ich die Voraussetzungen nicht erfülle >> totaler Quatsch... 8 GB Arbeitsspeicher gefordert... ich habe 32GB... 2 GB Videospeicher gefordert... ich habe 8 oder sogar 16 GB... Ähm... was soll denn der ganze Scheiss? hat jemand da Erfahrung?
      Simulator:
      RIG: Alu Profil Selbstbau, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
      FUZIS RIG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fuzimumpl ()

• Neu

ich habe Windows ein Älteres Backup verpasst und Das Spiel neu installiert... ich habe mehrfach gelesen das die Probleme durch das Windows Update 1709 wohl zustande kommen könnte was auch in mein Fehlerbild passt, deshalb habe ich Windows Updates nach 1703 jetzt einfach deaktiviert, da es sich eh generell gerade nicht besonders empfiehlt, Windows Updates zu machen, da diese generell wegen Metdown und Spectre eh nur zu Problemen führt, diese Updates zu machen ist im Moment eh von abzuraten, das habe ich aus sicheren IT Quellen und sélbst Microsoft selbst hat das so bestätigt und Intel auch...

Ergo im Moment geht alles wieder
      Simulator:
      RIG: Alu Profil Selbstbau, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
      FUZIS RIG
    • Neu

Spannend deine sicheren IT Quellen.... wo immer die auch sitzen mögen... Auenland? :smoke:

Das Problem nach dem Reboot bei diesen Patches betrifft CPUs ältere Baureihen...jenseits der Haswell Generation...

Habe meine Systeme alle upgedatet und alle funktionieren....

• Neu

MRSpeed schrieb:

Spannend deine sicheren IT Quellen.... wo immer die auch sitzen mögen... Auenland? :smoke:

Das Problem nach dem Reboot bei diesen Patches betrifft CPUs ältere Baureihen...jenseits der Haswell Generation...

Habe meine Systeme alle upgedatet und alle funktionieren....
      Nur zu dumm dass ich keinen "alten" CPU habe und trotzdem macht das Update Probleme...
      Schön für Dich das es bei Dir geht...
      Aber is auch egal, weil ich habe das Problem mit Hilfe vom Auenland behoben... Forza 7 läuft wieder
      Simulator:
      PC:
      FUZIS RIG