Pre- und Afterracetalk Porsche Cup 2017, Rennen 7, 18.06.2017, Bathurst

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja wir haben es durchgezogen. Es wurde abgestimmt. Alle !! 6 !! Fahrer haben "JA" gestimmt. Ich habe mir das Rennen selbst zerschossen :patsch: :bang: Es gab zwei Mauern die hatte ich in all den Trainingsrunden nicht getroffen, hätte ich mal tun sollen, da war Sprengstoff eingebaut :o Kurz und ganz leicht angedidcht und *BOOM* Karre krum. So konnte ich nicht fahren. 2x in die Box :cursing: Habe aber das Rennen durchgezogen, auch wenn ich eigentlich keine Chance mehr hatte richtig nach vorne zu kommen.

So nun noch ein Rennen und dann bin ich gezwungen in die Sommerpause zu gehen. Leider gibt es kein Angebot für mich. Hatte ein sehr kurzes Intermezzo in PCars hier ausm Forum, Spiel geladen, getestet, beim ersten Rennen mitgefahren und für nicht gut genug empfunden. Schon krass was ein Unterschied es zu Assetto ist. Aber ich schweife ab, das Rennen heute Abend hat mir dennoch großen Spaß gemacht.

Zur Teilnehmerzahl brauch ich nichts sagen :thumbdown:

Wir sehen uns beim Finale ! Hoffentlich mit mehr Fahrern ;(

Gruß Andi
    • Dirk, da fehlt was ... so ganz ohne Audio macht das nicht wirklich Spass. ;)

Board: ASRock Z97 Anniversary / CPU: Intel Xeon E3 1231 v3 / GPU: MSI Geforce GTX970 Gaming 4D / RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / PSU: be quiet! Straight Power 10-CM Modular / HDD: WD Green 2TB / SSD: Samsung 840 500GB / Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B / Case: Fractal Define XL R2 / Wheel: Fanatec CSW V1.5 + F1-RIM / Pedals: Fanatec CSP v2 / OS: Win 7 x64 Pro
    • Pfalzdriver schrieb:

Dirk, da fehlt was ... so ganz ohne Audio macht das nicht wirklich Spass. ;)
      Jupps - gemerkt. Leider Replay weg und ich habe keine Ahnung, warum kein Ton aufgenommen wurde. :S

Habe es hier stehen lassen, aber im dem Kanal aus der Listung genommen ;(

Irgendwas ist immer - OBS and the thousand secrets...
    • Replay sollte noch im Temp-Ordner liegen, wenn du das nicht bereits manuell entsorgt hast. :)

Board: ASRock Z97 Anniversary / CPU: Intel Xeon E3 1231 v3 / GPU: MSI Geforce GTX970 Gaming 4D / RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / PSU: be quiet! Straight Power 10-CM Modular / HDD: WD Green 2TB / SSD: Samsung 840 500GB / Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B / Case: Fractal Define XL R2 / Wheel: Fanatec CSW V1.5 + F1-RIM / Pedals: Fanatec CSP v2 / OS: Win 7 x64 Pro
    • Ja traurig aber wahr, sind wir mit 6 Fahrern gestern gestartet. Trotz dessen wollten alle das Rennen fahren. :) Starke Moral Jungs !

Das Rennen an sich hatte so einiges an zwischenfällen was den Kontakt mit den Leitplanken angeht, glaub kein Auto war am Ende heil. Dennoch haben alle ins Ziel gefunden. :prost:

Glückwunsch an Rene zum Rennsieg und Saufi für P3 !

Ja das Finale steht an in 2 Wochen in Brasilien hoffen wir mal auf mehr Teilnehmer.

PS: @Crim$on ich denke das eine Teilnahme bei den SIR s möglich ist bei den Funevents oder @Flens07 @Pfalzdriver !?
    • Nee Toni. Andi ist da leider etwas zu jung. Wir haben schon von Ü40 auf Ü35 reduziert, tiefer gehen wir nicht mehr. :)

• PC lief leider nicht mehr zeitig...heute erstmal im Büro zerlegt, alles gereinigt, BIOS Update, neue SystemSSD und siehe da. Scheint wieder zu laufen, aber warten wir mal ab.
      Hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen ...6 Leute sind arg wenig :( Sorryyyyy...
    • Benjamin Arndt schrieb:

PC lief leider nicht mehr zeitig...heute erstmal im Büro zerlegt, alles gereinigt, BIOS Update, neue SystemSSD und siehe da. Scheint wieder zu laufen, aber warten wir mal ab.
      Hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen ...6 Leute sind arg wenig :( Sorryyyyy...
      Das kannste auch haben
      :lol: :lol: :lol: :prost:
    • Danke Herr Seidel und auch Glückwunsch an P2 und 3 :thumbsup: war davorne eigentlich immer Spannend mit Euch beiden,hatte ja auch den vorteil das meine Karre FAST heil geblieben ist und trotzdem P1-P3 keine 10 sec Abstand bis zum Rennennde hin und keine Zeit zum Verschnaufen .
      War super,anstrengend und Spannend bis zur letzten Kurve :thumbup:

Beim Finale werd ich zu 99% wahrscheinlich nicht dabei sein da ich um 21.00h zur Nachtschicht muss ;(
    • Neu

Ergebnisse Bathurst sind online.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Anmeldung Porsche Cup 2017 mit Assetto - nur noch wenige Plätze frei!

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Logitech G13, G710+, G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!