Angepinnt AC GT Masters Europe Championship

• PS4
    • Assetto Corsa
    • Tut mir leid dass das jetzt hier abgesagt wurde.
      Hab jetzt auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Aber kann halt morgen Abend echt auch meine Freundin nicht hängen lassen. :(
      Wie gesagt ich hoffe dass hier bald nochmal ein Event zustande kommt.
      Den Original-Formel1-Ferrari kann man ja zb eigentlich auch nicht unberücksichtigt lassen :saint:
    • @SandwichToaster zurecht hast schlechtes Gewissen :thumbsup:

Ne spass aber ist schade weil wie @Konsinger schon sagte die Strecke hat es in sich
      Und der Reifen hinten links ist echt bisschen ein Problem mit am Porsche

Vielleicht hat trotzdem mal einer ne vergleichszeit
      Bin momentan bei 1.38.hoch

Denk aber das auf der Strecke schon noch gut Zeit liegt mit richtig Training und Setup
      Sollte noch 0,5 -1,0 sec drin sein
    • ODDL23 schrieb:

Vielleicht hat trotzdem mal einer ne vergleichszeit
      Bin momentan bei 1.38.hoch

Denk aber das auf der Strecke schon noch gut Zeit liegt mit richtig Training und Setup
      Sollte noch 0,5 -1,0 sec drin sein
      Ich war bei einer 1:39.6 mit Medium (!). Mit Soft war ich nicht schneller... ?(
    • So, die Meisterschaft ist ja dann nun (leider) zu Ende.
      Ich möchte mich noch bei @Fity-x für die super Organisation des Ganzen bedanken und @Konsinger zum Gesamtsieg gratulieren! :prost:
      Die Rennen waren doch echt immer sehr unterhaltsam und wenn jetzt nicht direkt Pcars2 vor der Tür stehen würde hätte das Ganze sicher noch Potential gehabt..

Darüberhinaus wollte ich nochmal in die Runde hören, wer denn dabei wäre, wenn nochmal ein Rennen angesetzt würde?
      Mir würde der große Preis von Belgien in der F1 vorschweben. Das würde sich anbieten weil der ja auch real als nächstes auf dem Plan steht.

Plan wäre:

- 2x freies Training 60 Minuten (freiwillig - unter der Woche)
      - Original Qualifying-Modus der F1 (vor dem Renntermin - Sonntags?)
      - Rennen (stehender Start - exakte Renndauer des echten Rennens; Verplichtung zwei verschiedene Reifenmischungen zu nehmen)

Aber wie gesagt halt auch nur, wenn klar ist, dass sich dafür auch ein paar Leute finden lassen.
      Ihr könnt euch ja mal dazu äußern :)
    • Ja da war noch was.

GT4 Klasse:
      Glückwunsch an @FCB4ever für den 1ten Platz.

Glückwunsch an @schniddsel für den 2ten Platz.

Glückwunsch an @czlxst für den 3ten Platz.

GT3 Klasse :
      Glückwunsch an @SandwichToaster für den 1ten Platz.

Glückwunsch an @Konsinger für den 2ten Platz.

Glückwunsch an @SVT5.8 für den 3ten Platz.

Glückwunsch an @Konsinger für den Gesamtsieg.

@SandwichToaster generell dabei, aber alles auf mehrerer Tage verteilen, weiß nicht so recht.

Beitrag von Havanaraupi ()

Dieser Beitrag wurde von Andy188 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().

Beitrag von Havanaraupi ()

Dieser Beitrag wurde von Andy188 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
    • Sry, dass ich mich zum letzten Event nicht gemeldet habe...lag mit Grippe flach. Ist sonst nicht ganz meine Art, hab es aber total vercheckt. Vielen Dank für das tolle Event! Leider lässt uns die Plattform nicht genügend Möglichkeiten der Kommunikation. Umso mehr freue ich mich auf eine frische Saison in Pcars2 mit euch!!! :thumbsup:
      >--- LG (DAS) schniddsel ---<

PSRL | PlayStation Racing League