Von Lobby getrennt

  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von Lobby getrennt

    Hallo zusammen, habe immer häufiger das Problem, dass wenn ich mir eine Online-Lobby erstelle und allein fahre, des Öfteren Rausfliege. Heute allein "viermal" hintereinander nachdem die Session ca. 1/2 Stunde alt ist.

    Im Porsche Cup oder wenn ich mit 1-4 weiteren die Lobby teile, treten die Probleme nicht auf ?(

    Wenn ich in dem Moment wo ich rausfliege die Internetverbindung (LAN) prüfe, ist alles i.O

    Hat das schonmal jemand gehabt?!

    Besten Dank im Voraus :prost:

    Gruß Marco
  • Hey Marco,

    das Problem hatte ich (zum Glück) noch nicht. Allerdings fahre ich auch nur sehr selten alleine in Online Lobbies. Das Gute für dich ist ja, dass du wohl nicht in Rennen rausfliegst, wenn mehrere Leute dabei sind. Besser so als andersherum ;)

    Sonst würde ich die üblichen Tipps geben... LAN statt WLAN, was du aber offensichtlich schon machst. Wobei es interesanterweise bei @Konsinger wohl genau andersherum stabiler ist. Warum auch immer ?( :lol: Sonst vielleicht mal noch die Datenbank der PS4 neu aufbauen, einfach mal googeln. Das kann auch bei Problemen helfen.

    Darüber hinaus bin ich aber leider auch ratlsos...
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"