Dirt Rally mit oder ohne FFB

• PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirt Rally mit oder ohne FFB

Hallo, da ich seit 2 Wochen endlich mein G29 habe und seit Dienstag auch meinen Playseat sitze ich fast täglich an der Knödelkiste und prügel mich durch die Etappen. Um es vorneweg zu nehmen, ich bin nicht so der Tüftler der Stundenlang sich durch die Menüs ackert.

Jetzt meine Frage, zur Zeit fahre ich komplett ohne FFB, da ich oft spät abends noch fahre und meine Frau das nervt wenn das Lenkrad knattert und klappert. Mich eher nicht da ich da meist mit Kopfhörer fahre. Allerdings fehlt mir da auch der Lenkradgegendruck, also alles irgendwie sehr leicht zu drehen. Kann ich beides unabhängig voneinander einstellen. Also Force Feedback weg dafür noch den Gegendruck, wenn ihr wisst was ich meine.

Bin halt Neuling auf dem Gebiet da ich eigentlich eher aus der Shooter Ecke komme und erst durch Pcars und eben jetzt Dirt Rally sowie Playseat und Lenkrad den Spass am Simracing gefunden habe.

Gruss und danke Frank
    • Hi Simracer, da ich ja recht neu hier Im Forum bin weiss ich nicht genau wie es hier abgeht. Aber ich finde es schon merkwürdig wenn ich hier als Neuling drei Fragen stelle in drei verschiedene Unterforen, einige es lesen aber niemand eine passende Antwort parat hat. Nichtmal eine dumme.

Vielleicht benutze ich auch nicht die allgemein übliche Sprachform oder ähnliches. Ihr könnt es mich gerne wissen lassen wenn ich mich falsch benehme aber einfach garnix schreiben finde ich irgendwie doof.

Mfg Frank
    • Puh, sehe erst jetzt, dass du an mehreren Stellen Fragen stellst, auf die du kaum Antworten bekommen hast.