Project CARS 2 - Teaser, Trailer, Infos & Diskussionen

• [INFO]
  • pCARS 2
  • Wurde einem eigentlich der DayOne Patch automatisch mit installiert bei der PS4 Download Version? Die Bonus und J-Pack Installation wurden mir beim ersten Start von pCARS2 mitgeteilt, die des DayOne Patchs jedoch nicht.
  • Japp hab ich leider zu spät gesehen. Gleich mal geantwortet. Vielen Dank Marco...

Nochmal ne Frage an ALLE: Ich habe das Problem das meine FPS jedesmal um mindestens 20 sinkt wenn ich im Rennen mal kurz die Wiederholung anmache. Die FPS geht erst wieder hoch sofern ich komplett rausgehe aus dem Rennen und dieses neu starte. Sehr komisch...

PS: VLN fängt um 12Uhr an...sry für OT :D
    Bilder
    • ss005404.jpg

604,86 kB, 1.920×1.200, 18 mal angesehen
    "Probieren geht über Krepieren !"

CPU: i5-4460 - Grafik: MSI GTX960 - MB: Gigabyte GA-Z97P-D3 - RAM: Crucial Ballistix 8GB

OS: Win10 64bit - SSD: Kingston 60GB - HDD: Samsung 1TB - Case: beQuiet! Silent Base 800
  • Leute, was ballert ihr eigentlich hier alle Themen in einen Thread? Wer soll dass denn alles moderieren bzw. verschieben?

Wir haben Grundsätzliches zu pCARS1 und 2. Da können auch eure Ersterfahrungen und Reviews rein.
    Wir haben pCARS-Support-Bereiche. Da gehören die Fragen zu Supportthemen rein.
    Macht einfach lieber mal neue Themen im Forum auf, als alles in diesen Thread zu ballern. Hier gibt es keinen Support von uns, denn hier geht alles nur unter.

Ihr habt Probleme und Bugs gefunden, dann meldet sie im offiziellen Forum von SMS. Nur da bringt es auch was, hier leider nicht, wir haben keinen Einfluss auf SMS und BN!!!1!11

Und denkt an unseren Jammerkasten unten im Offtopic, da ist mimimi angesagt.

Also: wir haben hier ein riesiges, strukturiertes Forum und nicht nur 1 Sammelthread, bedient Euch am gesamten Buffet! Wir erweitern auch dynamisch die Bereiche, wenn ein Bedarf absehbar wird.

Und um Euch alle dran zu gewöhnen, mache ich hier vorerst zu. :zu:
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Ich werde versuchen, die Posts hier seit Release in entsprechende Rubriken im Forum aufzudröseln. Seit nicht böse, wenn das nicht immer in Gänze gelingen wird.

Das Thema Teaser und Trailer ist ja nun mit dem Release auch wirklich hinfällig. Der Hypetrain ist ja in den Bahnhof eingerollt, wenn auch noch nicht ganz perfekt.
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!