Project CARS 2 - Teaser, Trailer, Infos & Diskussionen

• [INFO]
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC-Games: "Wer eine entsprechende Monster-Maschine besitzt, kann in Project Cars sogar theoretisch in 12k-Auflösung über die Piste rattern - viel Glück bei der Suche nach einem entsprechenden Monitor!"

Die haben wohl noch nie was von Tripple-Screen gehört... :lol: :lol: :lol:
    „When you´re racing, it´s life. Everything before and after is just waiting!“
    Steve McQueen

• BE2k13 schrieb:

PC-Games: "Wer eine entsprechende Monster-Maschine besitzt, kann in Project Cars sogar theoretisch in 12k-Auflösung über die Piste rattern - viel Glück bei der Suche nach einem entsprechenden Monitor!"

Die haben wohl noch nie was von Tripple-Screen gehört...
    Ganz ehrlich, PC Games ist von seinen Kompetenzen nicht mehr so richtig ernst zu nehmen. Auch wenn ich manche Videos von denen bei YouTube sehe. Und wenn es dann um SimRacing geht steigen nahezu alle "Fachzeitschriften" bzw. Redaktionen aus. Weiter, als bis Forza oder GrandTourismo reichen da die Kompetenzen nicht. Das sieht man dann auch bei Bewertungen von pCARS oder AC. iRacing, R3E, etc. davon scheinen die oft noch nie gehört zu haben. Mich wundert das ehrlich gesagt, denn wenn man sich die Verkaufszahlen bzw. Umsätze anschaut, dann ist das Thema wirklich nicht so nieschig wie immer behauptet wird.
  • Miraculixx schrieb:

Wir sind nicht auf solche Möchtegern-Redakteure angewiesen
    Naja, Möchtegern-Redakteure finde ich dann schon etwas hart. Wenn ich ihnen mangelnde Kompetenz im Bereich SimRacing vorwerfe und auch einige andere Berichterstattungen zu wenig Substanz und Fachkenntnis in einem bestimmten Genre zu haben scheinen, so sind sie in meinen Augen keine Möchtegern-Redakteure. Eben einfach Redakteure, die thematisch gezwungen sind, sich mit bestimmten Spielen oder Hardware auseinander zu setzen, von denen sie eben einfach zu wenig Ahnung haben. Und anstatt sich dort sachkundig beraten zu lassen oder sich angemessen einzuarbeiten, wird es eben auf dem eigenen Niveau abgearbeitet. Und die Bewertungen können dann natürlich nur aus ihrer Perspektive heraus geschehen. Sehr viel mehr als Grafik- und Performanceeinschätzungen brauche ich mir da also nicht anschauen, die restlichen Infos bekomme ich fachkundiger hier. :thumbup:
  • wenn man etwas von der 12K Möglichkeit zu lesen bekommt (auch pCARS1 konnte das bereits, zwar nicht optimal), dann ist das wohl nur mit MultiGPU überhaupt zu stemmen.
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Wäre es nicht hilfreich,dass ganze im Hardware Bereich zu besprechen? Schaue jedes Mal hier rein,um Infos,Videos etc. zu finden. Natürlich lese ich auch gerne die Meinungen von allen Leuten hier. Aber diese Fachgespräche stören mich ein wenig. Also bitte BTT.

Das Video sieht sehr toll aus. Der Sound ist auch sehr gelungen. Bin echt gespannt wie es läuft,wenn es da ist. Der Multiplayer,wird da wieder sehr entscheidend sein,zumindest für mich
  • KahunaLoa schrieb:

Eben einfach Redakteure, die thematisch gezwungen sind, sich mit bestimmten Spielen oder Hardware auseinander zu setzen, von denen sie eben einfach zu wenig Ahnung haben.
    Ja klasse. Und auf dieser Grundlage bilden sich dann die PC-Games-Fanboys ihre "Meinung" und verbreiten diese weiter.
    Die sogenannten Redakteure verdienen immerhin ihr Geld mit den Artikeln und wenn die dann schlichtweg falsch sind oder so oberflächlich, dass es mit Forza und GT verglichen wird, sind es für mich keine Redakteure. Es ist verdammt nochmal deren Arbeit sich damit auseinander zu setzen. Aber dieses BILD-Niveau setzt sich ja leider überall fort.
  • Sie wissen von allem gar nichts, war schon immer so, wird auch immer so bleiben, aber bevor das hier inne Lügenpresse-Diskussion überschwappt, sollten wir lieber nicht unsere Laune mit so etwas unwichtigem vermiesen. Wichtig ist doch, dass wir in unserem Kreis Spaß haben und ganz ehrlich: wenn man denen so etwas glaubt, ist man selbst auch Schuld und genug gestraft mit GT respektive Forza.
    Wir wissen ja, was wir an Sims (ne, nicht Sims 4) haben und dass PCars 2 sich augenscheinlich auf dem richtigen Weg befindet. Und da lassen wir uns doch nicht von irgendwelchen "Möchtegern Redakteuren" in die Suppe spucken!
    "You'll Never Walk Alone"
  • Alter die Tussi macht mich wahnsinnig. Und ja, ich sage Tussi und ich meine es so! :cursing: :lol: :cool:
    Hier noch ein Interview, bei dem man sich etwas besser auf das Gesagte konzentrieren kann.
    Diesmal wird auch über Multiclass geredet, ebenso wie Livetrack und das übernehmen der Streckenbedingungen zwischen Qualifying und Rennen. Auch Regen ist ein Thema. Hier ist spannend, dass die Stärke des Regens und auch die Art wie er von der Strecke absorbiert wird auch mit der gewählten Jahreszeit interagiert. Klingt spannend!

• KahunaLoa schrieb:

Diesmal wird auch über Multiclass geredet, ebenso wie Livetrack und das übernehmen der Streckenbedingungen zwischen Qualifying und Rennen. Auch Regen ist ein Thema. Hier ist spannend, dass die Stärke des Regens und auch die Art wie er von der Strecke absorbiert wird auch mit der gewählten Jahreszeit interagiert. Klingt spannend!
    Ich krieg irgendwie langsam Angst
    Das muss doch unheimlich schwierig sein alles so umzusetzen, ich frage mich ernsthaft wie man das alles machen will
    Das soll jetzt keine Kritik sein, überhaupt nicht.. ...denn jetzt rein von den Fakten her betrachtet ist das ja so noch nie dagewesen, auf jeden Fall nicht in diesem Ausmass
    RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: DD Lenze 29NM / MSimstuff Porsche wheel / Ascher shifter
    Pedale: Heusinkveld Ultimate Pedals Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift

Mein Rig
  • Sessionerror schrieb:

Übrigens wird pCARS 2 auch auf der Gamescom im August in Köln vertreten sein, da wird sich der ein oder andere hier vielleicht schon ein Bild machen können ;)
    Oh gott :patsch:
    Ich hatte eigentlich mit dieser hoffnungslos überfüllten Veranstaltung abgeschlossen.

Jetzt muss ich da doch tatsächlich nochmal hingehen ;(

@MaikMX1 @Momo91 Teilt jemand das Leid mit mir und kommt mit?
  • faBAn90 schrieb:

KahunaLoa schrieb:

Ich krieg irgendwie langsam AngstDas muss doch unheimlich schwierig sein alles so umzusetzen, ich frage mich ernsthaft wie man das alles machen will
    Das soll jetzt keine Kritik sein, überhaupt nicht.. ...denn jetzt rein von den Fakten her betrachtet ist das ja so noch nie dagewesen, auf jeden Fall nicht in diesem Ausmass
    "Slightly Mad" :lol:
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
  • Fox-911 schrieb:

welche Tussi meinst du? die mit dem breitem Ars..?
    Die im MotionRig in Sessions Video, welche so vorzüglich fährt und einfach nie die Bremse nutzt, oder mal das Lenkrad fest hält. :patsch:
    Dachte beim ersten schauen, es ist ein 10jähriger Junge, welcher noch nie in einem Auto gesessen hat. Und dann steht sie auf und ich hau mir echt nur die Hand vors Gesicht. Egal, ich will nicht lästern! :lol: