Project CARS 2 - Teaser, Trailer, Infos & Diskussionen

• [INFO]
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• faBAn90 schrieb:

Ich wünsche mir auch deutlich einfachere FFB Einstellungen, wurde ja oben glaub schon mal erwähnt
    Auch das wurde schon bestätigt!!!

Frei übersetzt und aus der Erinnerung hat einer der Entwickler ungefähr folgendes gesagt:
    "Die FFB-Einstellungen sollen so einfach wie möglich gehalten werden. 2-3 Regler, mehr braucht es für den Laien nicht. Was nicht heißt, dass im Hintergrund nicht die gleiche Komplexität an FFB-Simulation stattfindet. Für Masochisten wird es auch zukünftig erweiterte FFB-Einstellungen geben."
  • Auf der Homepage findet sich nun übrigens auch eine Meldung zu Project CARS 2, eine Info-Übersicht, eine kurze Vorstellung der Online Championships sowie der E-Sports Features ;)

Ein paar zusammengefasste Punkte:
    • Über 170 lizenzierte Fahrzeuge der bekanntesten Marken
    • Über 60 Strecken, davon ein Dutzend neu gescannter, inkl. Eis- und Offroad-Strecken
    • Neue Fahrzeugarten und Motorsportklassen, inkl. Rallycross, IndyCar und Ovale
    • Dynamischer Zeit- & Wetterverlauf sowie Jahreszeiten
    • Neuer Online Championship Modus, inkl. der Integration eines Ligen-Systems
    • Neues Strafensystem ohne automatisches Abbremsen, stattdessen Echtzeit-Beurteilung des Vergehens durch das Spiel und kontrollierte Verbüßung der Strafe durch den Spieler
    • LiveTrack 3.0: Dynamische Oberflächenbedingungen, die die Fahrzeugperformance und das Handling beeinflussen und die Strecke im Verlauf des Rennwochenendes verändern
    • E-Sports ab dem ersten Tag integriert: Umfängliches Ranking-System sowie Broadcaster/Director und Streaming Integration
    • Modernste Reifenphysik, fortgeschrittene KI und intuitive Gamepad-Bedienung
    • VR, 12K, 21:9, und Triple-Screen Unterstützung
    • Von einer Reihe Weltklasse-Rennfahrern getestet, unter anderem: Rene Rast, Tommy Milner, Ben Collins, Mitchell DeJong und Nicolas Hamilton
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
  • Fity-x schrieb:

Aber da ist so ein Sternchen... *PC only...
    Ich glaube das bezieht sich aber nur auf das Exportieren der Ergebnistabellen ;) Im Screenshot über den Wertungsstand Ingame sieht man unten links ja schon die Playstation Symbole X und O.
  • Sessionerror schrieb:

Auf der Homepage findet sich nun übrigens auch eine Meldung zu Project CARS 2, eine Info-Übersicht, eine kurze Vorstellung der Online Championships sowie der E-Sports Features ;)

Ein paar zusammengefasste Punkte:
    • Über 170 lizenzierte Fahrzeuge der bekanntesten Marken
    • Über 60 Strecken, davon ein Dutzend neu gescannter, inkl. Eis- und Offroad-Strecken
    • Neue Fahrzeugarten und Motorsportklassen, inkl. Rallycross, IndyCar und Ovale
    • Dynamischer Zeit- & Wetterverlauf sowie Jahreszeiten
    • Neuer Online Championship Modus, inkl. der Integration eines Ligen-Systems
    • Neues Strafensystem ohne automatisches Abbremsen, stattdessen Echtzeit-Beurteilung des Vergehens durch das Spiel und kontrollierte Verbüßung der Strafe durch den Spieler
    • LiveTrack 3.0: Dynamische Oberflächenbedingungen, die die Fahrzeugperformance und das Handling beeinflussen und die Strecke im Verlauf des Rennwochenendes verändern
    • E-Sports ab dem ersten Tag integriert: Umfängliches Ranking-System sowie Broadcaster/Director und Streaming Integration
    • Modernste Reifenphysik, fortgeschrittene KI und intuitive Gamepad-Bedienung
    • VR, 12K, 21:9, und Triple-Screen Unterstützung
    • Von einer Reihe Weltklasse-Rennfahrern getestet, unter anderem: Rene Rast, Tommy Milner, Ben Collins, Mitchell DeJong und Nicolas Hamilton

Hammer !!! Ich bin auf das neue Strafensystem mal gespannt, Durchfahrtsstrafe Boxengasse usw.?

• Wenn das alles so zutrifft...dann Frage ich mich nur eins.

Wo soll ich nur soviel Zeit hernehmen ??? :cry: :bang: :lol:
  • Sessionerror schrieb:

Fity-x schrieb:

Aber da ist so ein Sternchen... *PC only...
    Ich glaube das bezieht sich aber nur auf das Exportieren der Ergebnistabellen ;) Im Screenshot über den Wertungsstand Ingame sieht man unten links ja schon die Playstation Symbole X und O.
    Traue dem Braten noch nicht ganz.
    Am PC gibt es die Symbole öfters, ohne das es die Spiele auch auf der Konsole gibt.
    Den Browser schließt man auch mit X. :D
  • Es liest sich zu gut,um wahr zu sein ;) Hoffe das es dann nicht so viel Bugs gibt. Ist was über einen Season Pass bekannt? Oder ist das ganze noch zu früh? Ich freue mich wie ein (Achtung Wortspiel) schniddsel :lol:

Gefällt mir alles sehr gut was man bislang erfahren hat. Ich hoffe mal,das wir das Spiel :arcade: , dann alle spätestens unterm Weihnachtsbaum finden :)
  • Riedle09 schrieb:

Was soll ich aber von einem Ford F150 in einer Rennsimulation halten
    Die Diskussion gab's tatsächlich auch im WMD Forum :lol: Ich sag mal so...es gibt nicht mehr von der Kategorie und Offroad macht er auch ein wenig Laune :D
  • haegele12 schrieb:

Ist das der Livestream Modus oder Wiederholung
    Ich würde mal von "Livestream" ausgehen, wenn da steht "Now watching" und "2 Laps remaining"
    Oeges YouTube Channel
    > Wheelmods - T500RS <

>> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
    System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
    Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Kann die Verbitterung schon ein wenig nachvollziehen. ABER: Würde das Spiel auf der PS so aussehen wie es aussehen müsste um VR zu ermöglichen, würden es die meisten auch wieder nicht mehr spielen. :hi:
    Meiner Meinung nach hat das auch nichts damit zu tun, dass die Technik so neu ist. Wenn man einen fast 360° Rundumblick ermöglichen möchte, braucht es halt Ressourcen ohne Ende. Im Gegensatz zum PC kann man eine Konsole eben nicht einfach so um eine zweite Grafikkarte erweitern.
    Das gibt im Moment kaum eine Engine her. Ist leider so. Es ist halt auch schwierig für einen Hersteller die Anforderung nach atemberaubender Grafik, sensationeller Physik, tausender Berechnungen gleichzeitig mit dem VR Gedanken zu vereinen wenn man an eine vorgegebene Hardware gekoppelt ist.
    Ist nicht böse gemeint aber ich denke, der Markt ist so umfangreich, die Konkurrenz groß ... da kann man es sich nicht leisten mit einer durchschnittlichen Grafik im Sinne von anteilig recht wenigen VR Usern auf einen beachtlichen Teil der möglichen Engine zu verzichten.
    Für mich ist das nachvollziehbar. Da müsste man schon 3 Titel entwickeln, 1x volles Rohr ohne VR, 1x VR kompatibel für PC Benutzer und 1x VR kompatibel für Konsolen. Aber wie groß die Chancen darauf sind dürfte klar sein.
    Das ist ja auch kein pCars Problem oder das von VR, sondern viel mehr, dass nicht genug Technik in eine Konsole passt um das zu gewährleisten was sich viele wünschen würden. Selbst wenn es rein passen würde, würden die Hersteller die Ressourcen nutzen um ihr Spiel weiter aufzubohren. Daher glaube ich, dass Konsolen immer hinten anstehen werden wenn es um VR geht - jedenfalls für die Spieletitel die nicht explizit für VR ausgelegt sind.
    Nichts desto trotz würde ich es jedem Konsolero natürlich wünschen, dass ich falsch liege :prost:
    Ach, und eh es falsch verstanden wird: Ich bin auch kein VR Benutzer ... ich rüste gerade auf Triplescreen um. VR ist nicht das, was ich momentan gerne hätte - da ist mir freie Sicht in meiner Umgebung (Tastatur, Maus, Buttonbox oder sogar Fernseher) wesentlich lieber ;)
  • surtic86 schrieb:

muellermichael81 schrieb:

Sieht so aus als wäre auch eine Multiklassenauswertung dabei.
    Siehe Spoiler. Gesamt 7. Klasse 2.
    Spoiler anzeigen

EL BACO schrieb:

Der Ford GT GTE / GTLM ist wohl auch dabei. :thumbsup:

Ja es hat Multiklassenauswertung auf diesem Bild sieht man es auch direkt

Diese automatischen Auswertungen mit Tabellen für Meisterschaften bringen aber auch nur was, wenn man selbst das Punkteschema festlegen kann, meiner Ansicht nach.

Aber für die Auswertung einzelner Rennen und zur Ergebnisdarstellung schon ganz schick.
  • Bei Amazon wird es bereits gelistet xD
    preorder now :P
    Kaum hört man das es was gibt kann man schon bei Amazon vorbestellen Oo
    Freu mich wie bolle auf PCars 2 ^^
    Lenkrad: T300 GTE + 599XX Evo 30 "BMW Edition"
    Pedale: T3PA Pro
    Schaltung: TH8A Sequenziell
    Sitz: RaceRoom RR3033