Gernot´s Endurance Series Infos & Anmeldung

• Funevent
    • Neu

Racki schrieb:

@Gernot B. jetzt als dein eigener Rennleiter kannst du dich ungezügelt deinen intensiven Fahrzeugwechselspielen hingeben :prost: :popcorn:
      Chris, erzähl mal...wie ist der Gernot denn so? Werden jetzt die Regeln immer weeeiiit "ausgelegt"?

Zum Glück sitze ich eh im langsamsten Auto da kann nicht viel passieren :thumbsup:
      PC: i7 4790K (4x4GHz), Zotac GTX 980ti, 16GB RAM (Crucial), 2x 250GB SSD, 1x 2TB HDD, Acer XB280HK (4K mit G-Sync)

Wheel: Fanatec CSL Elite Base, Fanatec Wheel P1, Fanatec CSL Elite Pedale, Fanatec CSL LC Bremspedal, Playseats Challenge (aus Platzgründen aber stabiler umgebaut)
    • Neu

Welche Regeln meinst du genau? Die Kärntner sehen grundsätzlich immer alles locker :prost:

Im Langstreckenrennen kommt es ja mehr darauf an, unbeschadet die Runden runter zu klopfen und bei den Boxenstopps nichts zu verbocken.
      Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und über den Boxenstopp zu Überholen ist oft gescheiter, als eine Beschädigung am Auto zu riskieren.

Aber trotzdem ist heute alles drin und ich werde nicht davor zurückschrecken dem Gernot mit ordentlich Druck am Kofferraum zu kleben :cool:
      Rennergebnisse, Statistiken und Punktewertungen macht meine RaceApp
    • Neu

Jungs, danke für den tollen Rennabend :prost: ...ob ihr es glaubt oder nicht, das war mein erstes Podest, seit ich hier im Mai 2015 beim Release aufgeschlagen hab :thumbsup: .

Danke an Mike nochmal für die Bereitstellung des Servers...eigentlich bist ja du der Organisator, ich hatte nur die Idee dazu ;) . Bis demnächst on track :hi: .

Edit: @Hitschi 89 Bei uns wird sich bitte fürs nächste Mal vorab abgemeldet, falls du mal nicht kannst. Kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber wär halt gut gewesen, wenn du dich entsprechend abmeldest ;) .
    • Neu

Das Podest hast du dir verdient, bist echt stark gefahren heute! Gratuliere!

Aufgrund meiner nicht ganz so optimalen Boxenstopp Taktik, war ich ziemlich viel alleine auf der Strecke. Heute leider keine Kämpfe für mich.
      Die Überrunder haben jedenfalls vorbildlich aufgepasst und Platz gemacht. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Danke für die Orga!
      Rennergebnisse, Statistiken und Punktewertungen macht meine RaceApp
    • Neu

Danke Gernot, dass mein Hintern echt ganz schön schmerzt :D . Hab irgendwie komisch gesessen und es erst nach dem Rennen gemerkt, Lol.
      Sch"m"erz beiseite...Danke für die Organisation. Bis aufs Wetter, war es genauso wie ich mir ein Langstreckenrennen vorgestellt habe!

Ich durfte heute viel Erfahrung im "Druck" machen sammeln. Bis zum ersten Boxenstop war ich schön an Steve und Peter (glaube ich) dran. Sehr Nice! Leider war ich mit 3 Stops zum Schluss etwas unglücklich aber so lernt man :thumbsup:
      Der Aston scheint wirklich die bessere Wahl gewesen zu sein, so wie er auf der Gerade weggezogen ist. Da war man dann in den Kurven zu weit weg um "anzusetzen", kam zwar wieder heran aber dann kam die nächste Gerade... :D

Hat echt Spass gemacht!!!
      PC: i7 4790K (4x4GHz), Zotac GTX 980ti, 16GB RAM (Crucial), 2x 250GB SSD, 1x 2TB HDD, Acer XB280HK (4K mit G-Sync)

Wheel: Fanatec CSL Elite Base, Fanatec Wheel P1, Fanatec CSL Elite Pedale, Fanatec CSL LC Bremspedal, Playseats Challenge (aus Platzgründen aber stabiler umgebaut)
    • Neu

Hier nochmal ein paar Szenen vom Duell zwischen Mike (BMW) und mir (Aston) zu Beginn des Rennens ;) ...leider konnte ich irgendwann das irre Tempo vom Mike nicht mehr mitgehen, aber zumindest konnte ich ihm eine Zeitlang Paroli bieten :D .

• Neu

Ja das war schon sehr geil Gernot. :prost:
      Meine Gedanken gingen in etwa so, "Warum fährt der Kerl nicht in der ARLA?". :D

Ich klau mir mal den Link als Anschauungsunterricht. ;)
      Unsere aktuellen Veranstaltungen:
      Online Karriere
      Endurance Series
      Rookie League Training
      (für Details und Teilnahme klickt bitte auf die Links) ;)

Rennleitung Mike Hoffmann & Chris Racki

2nd
      1st 1st 3nd 3nd 1st

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike H. ()