SIR LMP2 Cup: Pre- und Afterrace Shanghai 06.01.17 - Finale

• R3E
    • SIR
    • @Pfalzdriver
      Einmal konnte ich den gerade noch so verhindern, da ich mich noch nicht auf die Bremspunkte der zwei Nasen eingestellt hatte, beim zweiten Mal ging das in die Hosen. Wobei ich auch nicht verstanden hatte, warum @Saufi11 da auf einmal so langsam wurde. Geht dennoch auf meine Kappe.

Schön das du schreibst das es auf deine Kappe geht ich hätte da aber noch ein sorry von dir erwartet aber gut ist.

Es war ein geiles Rennen mit euch NASEN :lol:

:prost: :prost:
    • Pfalzdriver schrieb:

@pneuburner: Ralf, ich dachte gestern Abend mal kurz ich habe Hallus. Du warst doch ~15 Minuten im TS gewesen, und bist dann wieder gegangen. Gab es Probleme?
      Hallo Micha,
      sorry das ich mich erst jetzt melde. Nee, Du hast keine Hallus. Ich war tatsächlich kurz mal im TS. Ich hatte mir ein neues Headset gekauft und musste damit noch ein paar Einstellungen testen. Außerdem wollte ich mich noch ein bisschen vertrauter machen mit TS. Aber da ihr gerade in der Quali zu eurem Schanghai Rennen wart, wollte ich euch nicht reinquatschen. Also, keine Probleme.

Heute abend bin ich ab ca. 18.15 Uhr dabei (NOS Training). Server und Passwort habe ich ja bereits von Dirk bekommen. War übrigens ein interessantes Rennen euer Schanghai Event. Ich habe mir Dein Video angeguckt. Diesen Kurs bin ich noch nicht gefahren. Das Auto auch noch nicht. Du bist ja dann doch eine ganze Zeit lang ziemlich "einsam" um den Kurs gefahren.
      Kann man eigentlich sowhol im AC als auch im Raceroom als Zuschauer "mitmachen" ?

Bis später
      Gruß
      Ralf

"Es gibt immer jemanden der es besser weis!"

Mainboard : Aorus AX370 Gaming 5 mit AMD Ryzen 5 1600x (6 Kern) 16 GB DDR4 RAM und Geforce GTX1080

Hier wird mit dem Zeigefinger gefahren !
    • pneuburner schrieb:

Kann man eigentlich sowhol im AC als auch im Raceroom als Zuschauer "mitmachen" ?
      Bei Raceroom geht das nicht, bei AC müsste es gehen, wenn du deinen Wagen abstellst, und dann einen anderen Fahrernamen anklickst.

Board: ASRock Z97 Anniversary / CPU: Intel Xeon E3 1231 v3 / GPU: MSI Geforce GTX970 Gaming 4D / RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / PSU: be quiet! Straight Power 10-CM Modular / HDD: WD Green 2TB / SSD: Samsung 840 500GB / Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B / Case: Fractal Define XL R2 / Wheel: Fanatec CSW V2.5 + F1-RIM / Pedals: Fanatec CSP v3 / OS: Win 7 x64 Pro

• Board: ASRock Z97 Anniversary / CPU: Intel Xeon E3 1231 v3 / GPU: MSI Geforce GTX970 Gaming 4D / RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / PSU: be quiet! Straight Power 10-CM Modular / HDD: WD Green 2TB / SSD: Samsung 840 500GB / Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B / Case: Fractal Define XL R2 / Wheel: Fanatec CSW V2.5 + F1-RIM / Pedals: Fanatec CSP v3 / OS: Win 7 x64 Pro
    • Und was bitte soll da nicht stimmen? Das ist das vom Server hinterlegte JSON-File.

Board: ASRock Z97 Anniversary / CPU: Intel Xeon E3 1231 v3 / GPU: MSI Geforce GTX970 Gaming 4D / RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / PSU: be quiet! Straight Power 10-CM Modular / HDD: WD Green 2TB / SSD: Samsung 840 500GB / Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B / Case: Fractal Define XL R2 / Wheel: Fanatec CSW V2.5 + F1-RIM / Pedals: Fanatec CSP v3 / OS: Win 7 x64 Pro
    • Hallo Allerseits,

nachdem im mich zu Wochenanfang dann nochmal an die "Käferbeseitigung" in der Rennauswertung ( ein wirklich dämlicher Fehler :bang: meinerseits ) gemacht habe denke ich nun das Alles steht.

Ich habe dann nochmal eine Jahresübersicht frei nach dem Motto : "Nach der abgelaufenen Saison ist vor der anstehenden Saison" erstellt. Diese listet die Durchschnittspunkte auf.

Der rot gehaltene Bereich gibt die Gesamtpunktzahl im Verhältnis zur Anzahl der gewerteten Rennen aus. Entsprechend ist dieses auch nochmal in jeder Rennserie ausgewiesen.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Ere ()

• Wow ! Das ist ja mega @_Ere :thumbsup:
      < My Sys 24/7|i 7 6700 k Unlocked @ 4200 Mhz @ 1,19V @ Heatkiller 3.0|GA Z 170X-UD5-TH|G.Skill 2x 8 GB RipjawsV >
      <EVGA GTX 1070 @ AC Kryographics|Samsung 840 EVO|Seventeam V-Force ST-750Z-AF|Win 7 64bit>
      <@ AC Aquaduct 360 XT Mark 5>
      < Junior PC |E 8400 @ 3304 @ 1,124 V|Asus P5 K|Corsair 2x 1GB TWIN2X2048-6400C4|GTX 460>

RR: SEn:AUt | FF:100 | SHo:80 | AbS:100 | LIn:OFF dEA:OFF | drI:001 | For:50 | SPr:OFF | dPr:OFF
      AC: SEn:AUt | FF:100 | SHo:70 | AbS:80 | LIn:OFF dEA:OFF | drI:001 | For:50 | SPr:OFF | dPr:OFF
    • Hallo,

vielen lieben Dank für die positiven Reaktionen. Freut mich sehr.

Ich hoffe das ich nun die Hauptauswertung soweit solide aufgebaut habe, das mir da nicht doch noch Anpassungen drohen. Vielen Dank auch an @Yaeger für seine unermüdliche Korrekturlesung.

Dadurch sind Fehler schnell aufgefallen und ich konnte entsprechend reagieren. Auch wenn mir manche Mail beginnend mit ( in etwa ) " Du Ere, ... " oder " Mmh ... " dann im ersten Moment doch den Schreck
      in die Glieder fahren ließ und ich dachte : " Och nö , nicht doch ... " . Aber war Alles berechtigt und ich habe es dann gerne korrigiert, zumal der Bock ja dann von mir verursacht war. Danke nochmals.

Mein Wunsch ist es nun ( Frei nach Markus ( NDW ) ) : Wenn ich an Rennen denke möchte ich folgendes gerne umsetzen : "Gas geben und Spass haben" , und die Auswertung als funktionierendes Tool nebenher
      gerne führen. In dem Sinne freue ich mich auf die anstehende DTM Saison .

Grüße