Gernot´s Endurance Series 2017

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gernot´s Endurance Series 2017

Welche Simulation wäre für eine Endurance-Meisterschaft passend? 10
      1.  
        Project Cars ONLY (9) 90%
      2.  
        Raceroom Racing Experience ONLY (4) 40%
      3.  
        Beide zu gleichen Teilen (3) 30%
      Hallo Racer,

da ja einige von Euch, speziell aus der Online Karriere sowie Racki´s R3E Masters 2017, sich positiv zu einem kleine Sideevent im Zuge der beiden "Hauptveranstaltungen" geäußert haben, würde ich gern von Euch wissen, in welche Richtung sprich welche Simulation Euch diesbezüglich recht wäre. Das würde mir bei der Planung ungemein helfen ;) .

Bitte bedenkt, dass wir in R3E keinen Tag/Nacht/Wetterwechsel und dergleichen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gernot B. ()

• Hey Gernot, ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt.
      Gestern in der Timechallenge waren 10 Runden auf der Nordschleife recht leicht zu fahren und es war dadurch schon noch Luft für diverse weitere Runden :D
    • Stingray7791 schrieb:

Hey Gernot, ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt.
      Gestern in der Timechallenge waren 10 Runden auf der Nordschleife recht leicht zu fahren und es war dadurch schon noch Luft für diverse weitere Runden :D
      Lass Dich überraschen Thomas...so einfach mach ich es Euch sicher nicht, denn wir werden, soviel sei schon verraten, zum Großteil Fahrzeuge bewegen, die aufgrund der extrem hohen Geschwindigkeiten höchste Konzentration erfordern ;) . Und das über zwei Stunden 8o :D . Da war der BMW im Vergleich ein Bobbycar :lol: .