ARLA GT3 - Saison 4 - Rennen 8 - Road America Diskussionsthread

• ARLA GT-3 A
    • Mike H. schrieb:

Ja das Manöver war schon geil.
      Hätte aber nicht verrücktes gemacht.
      Trotzdem habe ich nicht verstanden warum Du da als Überrundeter keinen Platz gemacht und Dich voll in unseren Zweikampf reingehangen hast. ?(
      Das war dann auf einmal n richtiger Dreikampf. :lol:

Hier mal das Video aus meiner Sicht.(Leider nicht komplett)

Ja, war ne lustige Aktion.
      Hab an der Stelle eh mit Stumpfen Waffen gekämpft (schlechte Reifen).
      Mit Training hätt ich in dem Rennen aber sogar was reißen können. Das Niveau war diesmal nach der Winterpause nicht ganz so hoch.
    • Nenene Mike ich hatte nicht vor mich in den Zweikampf einzumischen.
      Schade ich habe es eben nicht auf deinem Video gefunden ist glaube ich nicht drauf.... aber wenn ich es schaffe stelle ich auch nochmal was aus meiner Sicht rein. (War ne echt blöde Situation)
      Auf dem Video von Fusche kann man es aber ein wenig sehen :) als Verfolger.(Schau mal In Fusches Video bei 40:40 )
      Ich fahre sehr weit außen da Bjetre und du mit viel mehr Traktion innen aus der Kurve kommt. (Bin mit härteren Reifen durchgerollt)
      Doch beim Bergaufbeschleunigen fehlte da irgendwie Schub beim BMW.
      Mike du bleibst dann aber nicht hinter Bjetre so das ich euch beide Ziehen lassen kann durch Gas lupfen oder Leichtes abbremsen ohne Fusche gleich wieder am Popo zu haben.
      Ne du bist so schlau gleich wieder nach links in meinen Windschatten zu kommen so das ich nicht mehr die Möglichkeit habe so richtig vom Gas zu gehen. Du warst leider wieder in meinem Spiegel bevor ich richtig merkte das Bjetre da beim Beschleunigen ein Problem hatte.
    • Soo hier mal das besagte Video. ^^
      Im Replay sieht unser kampf gleich noch spannender aus @Egaler, weil man da auch mal sieht wie nah ich immer an dich ran kam in den kurven und wie du mir auf den Geraden immer davon ziehst. ^^

Hab im Video die stellen nach den Überrundungen vorgespult bis zu der Stelle wo ich dann wieder hinter Egaler war.

Schaut das Video bis zum ende, hab da am ende noch was eingebaut. ^^
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.