Hallo erstmal, habe Probleme mit der Serververbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal, habe Probleme mit der Serververbindung

    Hallo Leute,

    bin Neu hier im Forum, habe das Game am 31.10.'16 gekauft, in der esl-Liga angemeldet, wollte Events zocken, funktioniert nur offline, wurde u.a. schon wegen verpasster Rennen disqualifiziert.
    Folgendes: Ich beziehe mein WLAN über einen Fritzrepeater--Fritzbox 6490 cable(kdg) Leitung Vodafone 200000mbit/s, Fritzbox und Leitung sind eine Woche älter als das cars Game.Vorher war es eine 36000 Leitung.
    Es kam die Meldung das durch die Firewall manche Ports nicht freigeschaltet sind, dies habe ich durch googeln soweit die Infos konfiguriert und alle Ports freigeschaltet, dennoch kein Zugang zum Onlinegaming (alle anderen Spiele Bf,CoD, etc. funktionieren).
    Fehlermeldung bei cars:" Serververbindung nicht möglich daher Netzwerkfunktion für diese Anwendung nicht verfügbar"
    Meine Bitte an euch,ich zocke ja auch u.a. andere Autorennspiele, alles geht, warum Projectcars-Game of the Year Edition nicht.
    Vielleicht kann mir der ein oder andere Tipps, Ratschläge, bestimmte Einstellungen die nötig sind vermitteln,

    Im voraus Danke, Unschuldig88

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unschuldig88 ()

  • Ich glaube hier stehen ja doch eher die Serverprobleme und nicht die Vorstellung im Vordergrund, daher habe ich den Thread mal in den entsprechenden Bereich verschoben ;)

    Zum Thema kann ich leider nicht viel beitragen, da ich keine Fritzbox habe...aber generell würde ich die Konsole immer per LAN anschließen und nicht per WLAN, wenn möglich.
    a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
  • Hast du mal geschaut ob du an der FritzBox bei IPv4 nur eine genattete Addresse bekommst? Wenn ja anrufen und eine "echte" verlangen. Ich würde die PS4 nicht in die DMZ hängen, das kann man auch über Portforwarding machen wenn es dnen wirklich nötig ist.
    Ich habe weder Portforwarding noch DMZ und nie Probleme mit dem online zocken.