Rookie League - Diskussionsthread

• Funevent
  • Hi Mike, ich wollte mich ja nicht mehr melden, aber nach dem was unter deiner Rennleitung immer noch sich beständig wiederholt:
    bist Du wirklich immer noch so von Dir und deinen Entscheidungen überzeugt? Herrgott, ist es denn so schlimm wenn irgendwer was kritisiert?
    Du empfindest Kritik als sowas wie Majestätsbeleidigung, und entsprechend reagierst Du.
    Du hast alle Möglichkeiten gehabt, die Leute haben doch mitgezogen. Wir alle waren doch froh dass jemand diese riesige Aufgabe der Organistion
    von Ligarennen etc. übernommen hat. Mittlerweile hast Du noch 2 oder 3 Gefolgsleute. Alle anderen haben sich von Dir zurückgezogen.
    Wirst du da denn nicht wenigstens ab und zu nachdenklich und überlegst Deine Grundeinstellung zu anderen Menschen.
    Wenn honorige Leute wie der Racki, Pascal und andere nichts mehr mit Dir unternehmen wollen, verdammt noch mal, das hat doch Gründe.
    Aber an deinem Dickschädel prallt alles ab, was nicht in Dein Konzept passt. Jetzt ist es sogar schon soweit, daß dem Karsten der Kragen platzt,
    aufgrund Deiner Unbelehrbarkeit und Dir ziemlich offen seine Meinung sagt.
    Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass ein ursprünglich sympathischer Mann, sich so verrennt in seinem Verfolgungswahn.
    schuld sind immer die anderen, die Dich kaputtmachen wollen.
    Schade.
    AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale, Loadcell, 2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
  • @Wolfgang: Definiere "Gefolgsleute" Kopfschüttel!

3. Platz Formula Rookie 2017

Intel Core I5-6500 4x 3,20Ghz| Gigabyte GA-B150M-D3H | 16 GB Crusial DDR4-2133 | Geforce GTX 970 | Thrustmaster T500RS | TH8A Pro| Alu-RIG | 32" TV
  • Hallo Zusammen,

ich werde auf unbestimmte Zeit nicht mehr an der Rookie-League teilnehmen. Rest via PN.

Bleibt fit und lasst Euch nicht stressen.

Grüßchen
    Olli

Intel Core I5-6500 4x 3,20Ghz| Gigabyte GA-B150M-D3H | 16 GB Crusial DDR4-2133 | Geforce GTX 970 | Thrustmaster T500RS | TH8A Pro| Alu-RIG | 32" TV
  • Hi,

habe wie schon weiter oben erwähnt, ich überdenke meine Entscheidung ob ich nun gehe oder nicht. Leider hat die Verantwortliche Leitung wohl sehr impulsiv gehandelt und mich aus dem zugeteilten Team genommen. Bin bereit weiter zu fahren aber durch die ganzen Austritte und die unüberlegten Handlungen der Verantwortlichen scheint diese Liga wohl sich gerade selbst aufzulösen.

Resigniert hier die Rennleitung?

Alles in allem wenig professionell wie die letzten 2 Wochen gelaufen sind!
  • Kurze Frage an die Rennleitung sowie Forenleitung..
    Da ich mich nur von der Formula C abgemeldet habe, dachte Ich, nutze die Zeit zum trainieren für das bevorstehende GT3 Event.
    Trainiert, Setup eingestellt, endlose Runden gedreht... usw.
    Nun muss ich feststellen, das ich von diesem Event ausgeschlossen wurde.
    Aus der Driver & Teams Liste bin ich raus, sowie in der Google-Tabelle steht ein (out) hinter meinen Namen.
    Habe mir ganz nach Mike's Anforderungen über die Rookie-League eine Lizenz erarbeitet, und habe somit das Recht die gesamte Saison mitzufahren, es sei den ich würde ein Fehlverhalten aufweisen oder ähnliches.
    Das ich vor kurzem geäußert habe das ich dem Oli zuliebe nur bleibe, er aber mittlerweile sich selbst abgemeldet hat, hatte Ich beschlossen trotzdem weiter zufahren, egal wer mir als Team-Kollege zugewiesen wird.
    Nun wurde ich von den bervorstehenden Events ausgeschlossen.
    Finde das sehr unprofesionell, da keiner Rücksprache mit mir gehalten hat, ob Ich z.B. nach Olis Abmeldung weiterhin dabei sein möchte..
    Deshalb frage ich mich ob das alles rechtens ist und im Sinne des Forums ist das Fahrer von Events ausgeschlossen werden können ohne einen trifftigen Grund?!

@Karsten Kremer, @Frank Pabst, @Toni Seidel, @Mike Hoffmann
  • Habe PNs verfasst an Euch.
    Möchten das hier bitte nicht mehr so breittreten.
    Das ist auch der bevorzugte Weg bei Unklarheiten bitte den persönlichen zu Uns Kontakt zu suchen.

Vielen Dank
  • Mike, kannst Du uns (der Forenleitung) bitte erklären, warum hier Leute ohne ihr Wissen quasi willkürlich rausgeschmissen werden?

Bitte per PN an @Frank Pabst, @Toni Seidel und an mich.

Das entspricht nämlich ganz und gar nicht dem Spirit, den wir hier in jahrelanger Arbeit aufgebaut haben! :cursing: :bang: Hier werden Unklarheiten öffentlich, für alle Fahrer und Interessenten einsehbar und damit sauber und nachvollziehbar geregelt und nicht im Nachgang hinter verschlossenen Türen.

Dieses ist eine Community und nicht Dein persönlicher Spielplatz.
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Release-Party pCARS2 für alle PCler

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Logitech G13, G710+, G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner bisherigen Forenkarriere habe ich schon vieles gesehen und gelesen. Aber hier in der Rookie Liga das übertrifft doch gerade das komplette Spektrum an Kompetenzresistenzen.

Wie kann man als Ligaleiter auf eigene Faust und ohne Rücksprache jemand hinauswerfen obwohl davor nichts negatives war? Nicht einmal eine Kommunikation via PM oder ein Gespräch im Teamspeak fand statt.

Leider hat sich meine Vermutung spätestens nach der PM von Mike bestätigt. Aus irgendeinem Grund besteht kein Vertrauensverhältnis mehr. Das kommt davon wenn man nicht zu allem Ja und Amen sagt was Herr Hoffmann verlangt.

Diese Verhaltens - und Vorgehensweise ist für ein Forum dieser Tragweite und Professionalität nicht tragbar !!!

Die Forenmleitung hat dir schon soviele Möglichkeiten und Anstösse gegeben und du denkst nicht einmal darüber nach das dein Verhalten mit ein Grund für diese Lage ist.

Und das du über PM "außerwählte User" darüber informierst womöglich was eigenes auf zu machen schiesst den Vogel endgültig ab.
  • Alles Gute für Dich.
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Release-Party pCARS2 für alle PCler

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Logitech G13, G710+, G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • 10tacle schrieb:

Hi Mike,

was immer Du auch nachschauen lassen musst - ich wünsche gutes Gelingen!

Gruß,
    Christoph
    Ich schließe mich an, wünsche das gute Gelingen aber den entsprechenden Fachärschen, oder wie das heißt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talos14 ()

• es[I]^Blackman schrieb:

Dann mach heut Abend lieber bisl langsamer....das du erholt ins Krankenhaus gehst.
    ich glaube er kommt gestresster ins Krankenhaus,wenn er ruhiger fährt, als wenn er mit gutem Gewissen heute Abend ins Bett geht :D
    PC: CPU: I5 6600 4x 3.30GHz So. 1151 | GPU: XFX RX480 GTR 8GB | SSD: Crucial MX100 256GB | HDD: Toshiba DT01ACA100 1TB | RAM: DDR4 8GB Corsair Vengance 2133MHz | Motherboard: MSI B150 bazooka | Power: beQuiet 520W

Equip: Headset: Beyerdynamics dt770 pro | Mouse: Zowie EC2-A | Mousepad: Xtrfy XTP1 NIP Lightning Edition | Keyboard: Corsair K70 RGB | Monitor: BenQ XL2420T | Soundcard: Asus Xonar U5 | Mouse-Bungee: Zowie Camade Red/Black | Controller: XBOX 360 Wired | Wheel:Logitech Driving Force GT
  • Vielen lieben Dank Leute, sehr nett von Euch. :prost:
    Wie ich schon sagte, es ist halb so schlimm es war nur ein Routineuntersuchung und es ist auch alles gut gegangen heut. :)
    Musste allerdings unter Vollnarkose gemacht werden deshalb war ich auch ein bisschen aufgeregt.Bin aber schon wieder daheim

Die Wertung in der Google Tabelle mache ich am WE fertig.
    Waren 2 sehr schöne Rennen, vor allem das 2te weil ich da mitkämpfen konnte. :lol:

Schönes WE Euch allen :hi: