Digital Signature Check Error

• iRacing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digital Signature Check Error

Hallo,

habe gerade I-Racing starten wollen, da wurde ich auf ein Update aufmerksam gemacht, also wie immer, nichts neues.
      Leider kommt jetzt eine Fehlermeldung die lautet:

Digital Signature Check of C:Programm Files (X86) i-Racing, updater, iracing, updater, iracing updater.exe failed

Bekomme das nicht weg. Hatte vorher 2 alte Logitech Lautsprecher installiert. Hatte gedacht das es vielleicht damit zusammen hängen könnte, also die Logitech Treiber usw. deinstalliert.
      Geht trotzdem nicht, Fehlermeldung bleibt :/

Es geht um ein Download für die Strecke Le Man von 8 kb. Wenn ich den Haken raus mache geht auch nicht, da der Download nicht optional ist ||

Hat jemand ein Tipp für mich?

Thema hat sich erledigt.

Man muss manuell in den Ordner (Verzeichnis siehe oben) und einen Doppelklick auf den Updater machen. Dann geht wieder alles.
      alles wird gut

SFX 100 Motion, MiGE 130ST-30Nm 10000ppr - 480W/720W, Frex V1 Pedalen, Frex Shifter, Ascher Box, Win 10, I7-9700K, 16GB DDR4-3600 RAM, MSI 980 Ti Gaming 6G, VR Lenovo, Alu Rig, 3x Philips 37"Monitor