Der Kindle Test

    • pCARS 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Kindle Test

      Hallo Sebastian,
      ich habe Deine App gekauft, musste aber feststellen das mein olles Android Tablet es nicht schafft irgend eine PCars App vernünftig mit UDP Paketen zu versorgen, das Dingen ist einfach alter Müll. Ich habe aber noch einen kleinen Kindle auf dem zumindest PCarsTT gut läuft, also denke ich das Deine App auch auf meinem Kindle laufen könnte, letztlich greift Dein Programm ja afik nicht auf irgendwelche Systemdinge zu, es stellt ja nur Daten dar.

      Du weißt jedoch bestimmt auch das gerade bezahlte apks nicht ohne den Play Store laufen, ich habe es gerade erfahren. Meine Frage wäre daher ob Du mir eine apk zukommen lassen kannst mit der ich es mal auf dem Kindle versuchen kann, vielleicht macht es ja für Dich Dein Programm in einer Kindle Version zusätzlich über den Amazon Shop zu vertreiben.
      mfG, Bongo,
    • Moin,

      was fuer ein Tablet ist denn das alte. Rein aus Interesse, damit ich mir ein Bild machen kann was theoretisch als minimum notwendig ist.

      Auf einem Kindle Fire (HD) sollte die App vollkommen unproblematisch laufen.
      Fuer eine Test-App schreib mir mal ne Mail, da laesst sich sicher eine Loesung finden,
      da ich mich ja sowieso gerade am Entwickeln einer neuen Version befinde. Das laesst sich sicher verbinden.

      Eine Version fuer den Amazon App store ist aktuell nicht wirklich in Planung, da es da einige
      Probleme gaebe. Alternativ kann ich nur empfehlen den Play Store auf das Fire Tablet zu holen,
      dafuer gibt es einige Anleitungen im Netz.

      Gruss
      barzmobilesolutions.de

      Gaming and developing on:
      CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
      Mobile development on:
      MacBook Pro 15,4"
      Racing Equipment:
      Wheel: G25 | Pedals: Fanatec Elite
      Testdevices for App development:
      Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2