Simucube 1 DirectDrive-Wheel Sammelthread

• Simucube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab das Video von SimRacingGarage über den BissC gesehen, die Adapterscheibe kann ich mir auf der Arbeit machen!
      Weißt du ob das Gehäuse vom alten Encoder passt? Der Kontakt von dem CNC Laden meinte der Encoder währe größer und man bräuchte ein neues Gehäuse?!
      Danke dir aber schonmal für deine Hilfe

Grüße
    • Nö, der passte sonst.
      Alles gut. Und einmal einrichten und er vergisst nie mehr die Mittelstellung funktioniert auch einwandfrei bisher.
      CPU Ryzen 7 3700x | GPU RTX 2080ti | RAM 32GB | MONITOR C49HG90DEMUXEN | VR HP Reverb G2 (soon)| WHEEL SimuCube 1 (960Watt+BISS-C+großer MiGE) + | PEDALS Heusinkveld Pro| Rig mit Aluprofilen
    • Das freut zu hören! Habe ihn gerade geordert: 126 USD mit Kabel und Versand, dann kommen wohl noch ~25 Euro Zoll drauf!
      Bin mal gespannt!
      Pflücke gerade einen von Tomo‘s alten Ionicube Builds auseinander, alles rausschmeißen was nicht mehr gebraucht wird. Nachher meinen Simucube von der Post holen und rein damit!

Danke für deine Hilfe
    • Neu

Ich habe gerade mal geschaut. Habe noch die 0.50.3 drauf. Würde auch gerne mal ein Update machen. Habe bei Granaty geschaut aber nicht wirklich eine Anleitung gefunden, was ich genau wie machen muss. Kann mir jemand in groben Zügen sagen was ich tun muss?

@Manuel Staedel,
      hast du evtl. ein Video auf Youtube gemacht? Von dir kommt ja immer einiges.
      alles wird gut

SFX 100 Motion, MiGE 130ST-30Nm, Heusinkveld Sprint Pedalen, Frex Shifter + H-Shifter, Ascher Box, I7-9700K, 16GB DDR4-3600 RAM, Asus RTX 2080 Super Gaming OC, Alu Rig, 3x Dell 32 Zoll Tripple 165hz, 1x Samsung 26 Zoll für Z1, Streamdeck