Angepinnt Mods für Assetto Corsa

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• URD hat auf Facebook ein 2018/2019 Update für den Porsche 911 RSR angeboten.

Offenbar hat man das Model etwas überarbeitet, neue Sounds & Skins beigefügt, die Lichter für'n Shader Patch angepasst, und die Data.acd scheint auch abgeändert zu sein.

Vorausetzung ist, dass man den Porsche DLC mit dem Original-RSR hat.

Außerdem soll der BMW M8 GTE wohl noch vor dem Sebring Rennen Mitte-Ende März erscheinen.
    • Unfassbar viel los in Sachen neuen Strecken aktuell. <3

Nur noch etwa einen Monat bis wir eine scratch-made Variante von Kyalami bekommen werden (die aktuelle erst vor wenigen Jahren renovierte Strecke nach FIA-Standards).

Zum anderen hat Pixelchaser mal wieder Lust auf sein vor über einem Jahr abgebrochenes Projekt bekommen, aktuelle Stand vom LIDA-scanned basierten Lime Rock Park gibts hier:

Und auch LilSki3 ist weiterhin fleißig: Calabogie - kleiner US Trackday-Kurs

• Bin nächste Woche Sonntag zur ner Stunde Actoracer in Köln eigeladen worden :thumbsup: , da die Jungs AC nutzen habe ich mich mal wieder damit beschäftigt und neu verliebt. Diese ganze ganze Lightshader Sache ect. ist wirklich cool.
      Darum Habe ich mir heute mal den DRM Mod gegönnt. Puh, muss sagen für mich die schwerste Gruppe 5 zum fahren aller Sims. Wer jetzt realistisch ist, keine Ahnung.
      Aber macht Laune.
      Was mir aufgefallen ist ; Habe ein Rennwochenende gestartet. Spa, Wetter clear. Im Training und Quali hatten 90% der KI Gegner laut Substanding Regenreifen(R)
      drauf??
      Im Rennen dann selbst war es dann gemischt, also M oder E Mischung.
      Ist zwar nicht wirklich wichtig aber wollte ich mal anmerken.
      @Andreas Knöpke und natürlich alle anderen auch, weiter so. Macht Laune diesen Thread zu durchforsten.
    • Andreas Knöpke schrieb:

Ich fass das Ding vor v1.0 nich mehr an.
      Macht iwie keinen Spaß.
      Vielleicht bin ich auch einfach nur AC geschädigt, weil da momentan die BMW M240i (Mod) und die RSS Formel 4 Serien zu viel Spaß machen.
      Hätt schon ma wieder Bock auf GT3, aber so richtig zündet der ACC-Funke bei mir nicht.
      Sorry fürs off topic, wo gibt's den m240i :D
      i7 8700k | 16GB Ram | GTX 1080 TI
      TrackTime Basis Rig | Simucube mit 20NM Mige | Heusinkveld Pro | Formula Rim | Fanatec Universal Hub mit OMP 320s | Rift CV1 | SHH Shifter | ARC Carbon Seq Shifter | Gametrix JetSeat TurboJet
    • Südschleife und Betonschleife released.

www.f3classictracks.com

In meinen Augen ein Meilenstein. Seit Jahren warte ich auf die Südschleife (hatte die für GPL selber schon begonnen, aber aus Zeitmangel wieder verworfen), in ein paar Minuten werde ich eine Testrunde drehen können. Südschleife ist Payware (7€) die ich Sergio aber sehr gerne bezahle.

Jetzt fragt man sich natürlich ob auch die "Gesamtstrecke" mal irgendwann kommt, oder ob mal jemand die Steilstrecke mit einbaut, oder die Hohenrain-Schikane mal rausnimmt. Wäre cool.
    • Sehr geil, aber denkt dran, für rF² wird sie ja auch kommen. Lt. denen, alle Konfigurationen. Da gehört die Steilstrecke für mich mit rein.
      Danke für den Link, wird direkt gekauft, hoffe auf die Qualität von der Kunos-NOS.
      8 Stunden später... Und? Biste gefahren?

EDIT: Hey, Tormentor, was ein Schatz dieser Link! Vielen Dank, das gibt heute Abend ein 100%Club mit denen. Zandvoort als historische Variante, Traum!
    • Nein, leider noch nicht. Da denkste hast Urlaub, kannste vergessen. 1000 Dinge zu erledigen, u.a. meine Renn- und Bastelhöhle mal wieder Grundgereinigt, Leihwagen geholt, weil mein Auto nach 2 Wochen Werkstatt immer noch nicht fertig ist, usw.
      Aber morgen muß es sein...
    • Nein, leider noch nicht. Da denkste hast Urlaub, kannste vergessen. 1000 Dinge zu erledigen, u.a. meine Renn- und Bastelhöhle mal wieder Grundgereinigt, Leihwagen geholt, weil mein Auto nach 2 Wochen Werkstatt immer noch nicht fertig ist, usw.
      Aber morgen...

EDIT:

So, konnte es nun doch nicht erwarten, bin schnell mal ne Proberunde gefahren. Was soll ich sagen, Hammer Hammer Hammer! Sind toll aus, fährt sich supergeil. Der Jump unter die Brücke kommt mir etwas heftig vor, und am tiefsten Punkt finde ich die Strecke etwas zu breit, aber ansonsten nur geil. Danke Sergio, ich hoffe viele kaufen die Strecke!
      War für deutsche historische Rennstrecken eine gute Woche, Sachsenring, Deutschlandring und Südschleife. Solitude wäre ein Träumchen.