Angepinnt Mods für Assetto Corsa

• PC
    • Assetto Corsa
    • Ich habe es zwar selber nicht, aber man hört nur gutes davon ;)
      i5 2500K @ 3,7 Ghz - ASUS P8Z68 V - 8 GB GSkill DDR3 RAM - Gigabyte GTX 780 WindForce 3X - X-Fi Extreme Music - Fanatec GT3 RS V2 Wheel + CSR Elite Pedals @ Wheelstand Pro

Kein Support per PN ! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

Neuigkeiten der letzten Wochen:

Autos:
      • BMW M6 GT3 - [2016]
      • Ginetta SuperCup 2017 - unbedingt testen, die Karre fährt sich genial und ist nicht mega schnell, perfekt zum Racen
      • RSS GT - Bezahlmod mit GT1 Fahrzeugen aus 2004.
      • Australian Supercars - update auf Version 2.0
      • Diverse Updates für retro F1 Modelle von den ASR-Formula Machern
      Strecken:
      • Road America - v3.5 von gestern, aber vermutlich kommt heute noch v3.6 mit schöneren Bäumen ;)
      • Road Atlanta 2017 - neue Werbetafeln und Kerbs in den Farben, wie die Strecke zuletzt im Oktober befahren wurde. Auch mit Nachtmod zu genießen
      • Circuit Gilles Villneuve - neue Version mit ein paar kleinen Fixes unter der Haube
      • Knockhill - basierend auf Lidar-Scan Daten, jeder Huckel ist spürbar :D
      • Croft - kleine Updates
      • Oulton Park - keine Löcher mehr im Boden und den Reifenstapeln
      • Sandown - Australische Supercars Strecke, recht cool aber optisch nicht umwerfend
      • Detroit Belle Isle 2012 - hab ich mal verlinkt, falls jemand großer Anhänger von IMSA oder generell Strassenkursen ist
      • Daytona 2017 - schon aus November aber trotzdem genial, sollte man allerdings unbedingt mit einem Nachtmod genießen
      • Sebring - auch aus November, aktualisiertes Track Mesh, sprich die Strecke ist nicht mehr so extrem huckelig :thumbup:

Links dazu, wie immer, in meinem Spreadsheet hier: AC Content Check - Google Tabellen
      Einfach unten bzw. oben (je nach Browser und Device) die Cars und Tracks tabs anklicken.
    • Neu

Übrigens, es kommen in ganz wenigen Wochen noch scratch-made Strecken von:
      • Watkins Glen (USA) - basierend auf LIDAR Scan-Daten
      • Lime Rock Park (USA) - basierend auf LIDAR Scan-Daten
      • Chang International (Thailand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas Knöpke ()